Kopierschutz x64

Post Reply
Untoter Axtkrieger
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 49
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:24 am
Location: Eine Parallelwelt irgendwo in NRW (Groß Reken)
Contact:

Kopierschutz x64

Post by Untoter Axtkrieger »

Ich hab jetzt so ziemlich alles getan was man im Internet finden konnte um Paraworld auf meinem Vista Home Premium 64bit zum Laufen zu kriegen, nur leider verabschiedet sich Paraworld jedes mal mit nem Bluescreen, wenn der 64bit Tages-Treiber installiert ist und ich es starten will. Bei 32bit kommt der Starter und beendet sich gleich auch wieder.
Jetzt würd ich gern wissen ob jemand nen funktionierenden Crack für die Version 1.05 hat, denn das scheint die einzige Möglichkeit zu sein das Spiel zu spielen, leider findet man nur welche für Version 1.01 und 1.0 oder es sind irgendwelche Images, was aber auch nicht hilft. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :oops:
-für inaktiv erklärt-
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Kopierschutz x64

Post by Triceratops »

Das ist sehr ärgerlich, benutzt du das bp2?
In welchem Ordner befindet sich bei dir PW?

Wenn du mit Rechtsklick auf das Symbol zum Starten des Boosterpacks gehst, Eigenschaften wählst, und bei "..../paraworld.exe" -ENABLE BOOSTERPACK1 die Gänsefüße so setzt wie hier müsste es gehen

Installier vorher unbedingt den 64bit Treiber mit Rechtsklick - Als Admin ausführen

www.tagesprotection.com


Versuch das mal und melde dich dann bitte. Ein Crack muss nicht unbedingt zum Erfolg führen
Untoter Axtkrieger
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 49
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:24 am
Location: Eine Parallelwelt irgendwo in NRW (Groß Reken)
Contact:

Re: Kopierschutz x64

Post by Untoter Axtkrieger »

Paraworld ist bei mir in D:\Games\Paraworld installiert. Ich hab es schon mit Boosterpack 1/2 +32bit-Treiber (Spiel startet nicht) und Boosterpack 1/2 +64bit-Treiber (Bluescreen) probiert.
Ist der 64bit-Treiber installiert und die DVD ist nicht eingelegt kommt der Hinweis ich soll die einlegen, bei 32bit beendet sich das Spiel vorher schon. Ist die DVD drin, kommt ein Bluescreen (hatte wohl noch nie so viele Bluescreen in meinem Leben :P).
-für inaktiv erklärt-
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Kopierschutz x64

Post by Triceratops »

Wenn du möchtest helfe ich dir nächste Woche per Teamview
User avatar
Lars-G90
Posts: 2
Joined: Fri Oct 21, 2011 22:04 pm

Re: Kopierschutz x64

Post by Lars-G90 »

Das wär nett bis dahin werd ich noch mal selber probieren ne Lösung zu finden.

PS: Ja ich hab nen neuen Account, auf dem alten hab ich viel zu viel mist geschrieben, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab damals :oops:
Außerdem muss ich mir den Account-Namen so nicht merken :wink:

Edit: Paraworld läuft! Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich statt dem Treiber der Website den aus dem Ordner Tages im Paraworld-Ordner nehme, läufts. Scheinbar hat Paraworld selber bei mir Probleme mit dem neueren Treiber gehabt. Irgendwie könnt ich mich grad selber ohrfeigen für so eine einfach Lösung. Aber jetzt läufts, ich bin happy und ich danke dir vielmals Triceratops :mrgreen:
Image
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Kopierschutz x64

Post by Triceratops »

Hi Lars, das hört sich gut an ;)
Post Reply

Return to “Deutsch”