nach treiberinstallation(64bit)vista BLUESCREEN wichtig

Post Reply
fastcooljosh
Posts: 1
Joined: Wed Aug 24, 2011 22:20 pm

nach treiberinstallation(64bit)vista BLUESCREEN wichtig

Post by fastcooljosh »

hallo leute ich hab da mal ne frage es ist nicht der erste thread mit so problemche naber ich bräuchte mal ne hilfestellung ich hab paraworld (handbuchversion) und kriegs net zum laufen
hab alles wie in anderen threads beschrieben gemeacht nur wenn ich die treiber heruntergeladen hab und auch instal. hab und bversuche das spiel zu starten hab ich nen bluescrenn wa mich abfuckt jungs :twisted:
achja ich habe nen 64 bit system vista HP

so das wär erstma lalles es regt mich echt auf ich hab das spiel vom freund gezeigt bekommen und hab mich direkt drin verliebt direkt mal schön für 10€ gekauft und kriegs jz et zum laufen naja würd mich über eine lösung eurerseits freuen
mfg joshi
User avatar
Lars-G90
Posts: 2
Joined: Fri Oct 21, 2011 22:04 pm

Re: nach treiberinstallation(64bit)vista BLUESCREEN wichtig

Post by Lars-G90 »

Auch wenns etwas spät kommt, ich hatte das gleiche Problem, Lösung bei mir war den 64bit-Treiber aus dem Paraworld-Ordner zu nehmen, NICHT einen aktuellen aus dem Internet.
Image
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: nach treiberinstallation(64bit)vista BLUESCREEN wichtig

Post by Triceratops »

Interessant :mrgreen:
Post Reply

Return to “Deutsch”