Gibt es möglichkeit den CD key herauszufinden??

Post Reply
MexDoom
Posts: 1
Joined: Mon Oct 25, 2010 13:33 pm

Gibt es möglichkeit den CD key herauszufinden??

Post by MexDoom »

Moin moin,

Wollte wieder anfangen PW zu zocken aber mir ist aufgefallen das ich das Handbuch mit dem Key auf der Rückseite nicht mehr finde, und ich hab die SuFu benutzt aber bin nicht wirklich fündig geworden da ich ja auch das spiel Deinstalliert habe wegen dem Speicherplatz. Wäre nett wenn vll jemand wüsste wie ich den key wieder bekomme, den ich habe wenig lust mir wieder ein neues zu kaufen, besonders im internet möcht ich kein neues kaufen da meine eltern das i-wie nicht mögen wenn ich was im internet bestelle.
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: Gibt es möglichkeit den CD key herauszufinden??

Post by Akkarin »

Wenn du Glück hast findest du in der Regedit noch einen Eintrag, dürfte aber nicht der Fall sein.

unter XP: ausführen->regedit
Vista/7: nach regedit suchen.
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Gibt es möglichkeit den CD key herauszufinden??

Post by Triceratops »

Mexdoom, ich hab dir eine persönliche Nachricht geschickt. Der CD-Key lässt sich nur rekonstruieren wenn man seine Settings.cfg-Datei retten konnte. Dort steht er drin
Post Reply

Return to “Deutsch”