Problem mit dem System-Programm

Post Reply
german_paraword
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 8:10 am

Problem mit dem System-Programm

Post by german_paraword »

Hey,

ich habe mir heute einen neuen PC gekauft. Dieser läuft mit Windows7-Home-Premium. Leider läuft Paraworld irgendwie nicht auf dem PC. Instalieren lässt es sich, nur das Spiel startet nicht( Deinstallieren und neu installieren habe ich auch schon versucht).
Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel auf dem PC zum laufen bringe??

Danke schon mal im vorraus und ganz liebe Grüße :)
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Problem mit dem System-Programm

Post by AnthonyCole »

1000 Threads. Es liegt an dem TAGES treibern. Aber wir wissen nicht genau wie mans funktionierend macht :( http://www.tagesprotection.com/ vllt hilfts
german_paraword
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 8:10 am

Re: Problem mit dem System-Programm

Post by german_paraword »

Ein Freund von mir meinte das ich es mal mit dem System-Kopertibilitäts-Manager probieren solle und Spiel somit vorgaukeln ein Windows XP zu sein.
Könnte das vllt. klappen?? Bzw. wo finde ich diesen Manager??
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Problem mit dem System-Programm

Post by AnthonyCole »

Rechtsklick, Eigenschaften vielleicht?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Problem mit dem System-Programm

Post by Triceratops »

Leider müssen wir dich enttäuschen. Für Windows7 solltest du dir besser die aktuelle PC ACTION (DVD) kaufen, da diese das Spiel ohne Kopierschutz enthält.
User avatar
catweazle
Posts: 8
Joined: Sat Jul 24, 2010 10:25 am

Re: Problem mit dem System-Programm

Post by catweazle »

Hallo,hast du denn alle Patches aufgespielt,dazu das Boosterpack 2 hier aus dem Forum?
Wichtig ist dann die richtige Verknüpfung( Paraworld.exe -enable boosterpack1).
Bei mir läuft es wunderbar mit Vista (ist nicht viel anders als Win 7).
Du solltest es auch nicht auf C unter Programme installieren.Desweiteren kannst du es als Admin installieren und/oder ausführen.
Sollte das nicht helfen versuche den Kompatiblitätsmodus ( d.h.: Rechtsklick auf deine Verknüpfung > Eigenschaften > Reiter Kompatibilität anwählen und dort entsprechend Win XP2 auswählen ).
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Problem mit dem System-Programm

Post by Triceratops »

Leider ist das Problem, wenn man nicht vor der installation des spiels den aktuellsten KS-Treiber verwendet, zumindest nach unserem kenntnisstand nicht mehr behebbar...
ChSonnberger
Posts: 3
Joined: Mon Nov 08, 2010 18:01 pm

Re: Problem mit dem System-Programm

Post by ChSonnberger »

Win 7 deaktiviert den veralteten Treiber, wahrscheinlich klicken die meisten dann auf das Meldefenster und bestätigen, wobei Windows 7 das so versteht als wolle man den Treiber für immer deaktivieren.

Neuen aufspielen, Treiber beim Systemstart aktivieren.
Windows7-Home-Premium.
32 oder 64 bit? Wäre wichtig für den Treiberdownload!

Komp Modus brauchst du bei Win 7 gar nicht, einfach die Exe danach als Admin ausführen!
Post Reply

Return to “Deutsch”