Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Tue Jul 25, 2017 7:47 am




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri Jul 16, 2010 14:50 pm 

Joined: Fri Jul 16, 2010 14:35 pm
Posts: 1
hi

Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder Lust Paraworld zu spielen, also DVD raus und installieren. Lief während der Installation auch ohne Probleme und die DVD hat meines Erachtens nach auch keine tiefen Kratzer. Nach der Installation jedoch, kam die Windowsfehlermeldung das der Paraworld Launcher nicht mehr funktioniert. Also erstmal durch diverse Threads durchgegraben.

Hier erstmal mein System:
- Win Vista 64bit
-Intel Core i5
-4GB DDR3
-Geforce GTS 250
Gerne auch ne DxDiag auf Anfrage

Hier die detaillierte Fehlermeldung:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Paraworld.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 00003210
Fehlermodulname: Paraworld.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 00003210
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 003075c0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Was ich schon gemacht habe:
- Direkt unter C: installiert (C:/PW/Sunflowers)
- Tagestreiber neu installiert, wobei mir das Setup bei der Deinstallation sagte das die Treiber ohnehin schon ordnungsgemäß installiert sind.
- Booster installiert

Auch wurde gesagt das ich an irgendeine Verknüpfung -enable Boosterpack oder so anhängen muss, das hab ich jedoch nicht wirklich verstanden.

So weit so gut
Hoffe auf Hilfe^^


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Fri Jul 16, 2010 16:36 pm 

Joined: Sun Mar 07, 2010 13:14 pm
Posts: 15
also wegen dem Boosterpack, ich weiß nicht welches boosterpack du dir gedownloadet hast, wenn es dass boosterpack 2 war müsste eigl. eine eigene verknüpfung auf dem desktop vorhanden sein, wenn dass nicht der fall ist kannst du entweder falls du boosterpack 1 hast, das boosterpack 2 downloaden oder machst rechtsclick auf deine PW Verknüfung und gibst hinter dem angegebenen Zielpfad "-enable boosterpack1" ein.

dass sollte dann so aussehen: C:\das Verzeichnis in dem dein Paraworld installiert ist\ParaWorld\bin\Paraworld.exe -enable boosterpack1

was es mit der fehlermeldung aud sich hat kann ich dir leider net sagen aber ich werd dir jmd. borbeischicken

Gruß Deadworker.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Fri Jul 16, 2010 17:03 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4895
Location: Germany
Wir sind gerade in der Taverne und experimentieren daran

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sat Jul 17, 2010 9:20 am 
- Multi-Tribe -

Joined: Tue Oct 16, 2007 14:37 pm
Posts: 1632
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Ich hab ungefähr das selbe Problem, also wenn ihr eine Lösung findet, dann bitte posten,ja? :(

_________________
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Jul 22, 2013 11:54 am 
User avatar

Joined: Mon Jul 22, 2013 11:39 am
Posts: 1
Hallo Freunde aller lebenden und toten Fossilien xD

ich habe vor kurzen das oben genannte Problem ebenfalls gehabt, nach dem ich es neu installieren wollte!
Vorher lief es ohne Probleme jahrelang auf dem Rechner.

Betriebssystem Vista 32

da ich nirgendwo eine passende Lösung im Internet gefunden habe und es nach 20 neuinstallationen immer noch nicht lief, habe ich aus Frust den Windows 7 fix drüber gebügelt... und siehe da, ich konnte den Key eingeben und starten.

Also an alle die dieses Problem auch mit Vista haben egal welche Version: Windows 7 Fix installieren und es läuft!

Falls diese Lösung schon mal irgendwo hier gepostet wurde, bitte den Beitrag löschen ;)


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Jul 22, 2013 21:05 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4895
Location: Germany
Ursache u.a. für das Problem im ersten Post ist eine (mal mehr, mal weniger) beschädigte DVD. Dann spinnt das Spiel im Fall älterer Versionen der Startdateien rum. Gut dass es jetzt wieder läuft, Danke für die Rückmeldung :) Mach dir sicherheitshalber einen Backup deines PW-Ordners. Deine DVD dürfte als nächstes Probleme bei der Installation machen

Quote:
Hallo Freunde aller lebenden und toten Fossilien xD

:mrgreen: Willkommen im Forum

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Wed Jul 24, 2013 2:25 am 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1967
Windows 7 fix ist immer gut. Aber: Spiel auf 1.05 davor patchen (am besten per Boosterpack 2.0) ;)

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: