Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Tue Jun 27, 2017 11:20 am




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Paraworld komplett neu
PostPosted: Sun Jul 04, 2010 19:14 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Tue Oct 30, 2007 21:10 pm
Posts: 2896
Location: Emsland
ich möchte Paraworld komplett neu installieren und auf den neuesten Stand bringen.

Was brauch ich da?


Ich hab:
| Windows Vista Home Premium
Benutzerkonto: Administrator, Benutzerkontensteuerung eingeschaltet.


| Paraworld (release Version)


Ich will Downloaden:

>>Boosterpack 2.0
enthält:
- Boosterpack
- Map editor SDK
- Latest Community Patch


>>Seasmod 3.5
Der ist aber noch nicht fertig oder?
Wie verträgt sich dass im Multiplayer, mit Leuten, die den Mod nicht haben?
Kann man mit denen spielen?
Gibt es mehr Spieler mit Mod oder ohne Mod?

>>Diverse Maps


Was muss ich da jetzt beachten?
Paraworld nicht in "Program Files" Ordner installieren, weil es sonst, Probleme mit späteren installationen kommen kann?
Benutzerkontensteuerung vorsichtshalber ausschalten?
weil, wenn man den anhat, kann man z.B. nichts im Program Files Ordner ändern. (wenn ich dort was speichern würde)

dann Boosterpack 2.0 installieren und dann Seasmod?

Und muss ich dann noch irgendwelche Einstellungen in den Programmdaten ändern, damit die Sichtweite höher ist, und dass man das Gras auch von ganz oben sehen kann, oder ist wird das mit dem Boosterpack 2 automatisch geändert?

_________________
Quote:
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.


Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Jul 04, 2010 20:54 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 13981
Location: Seldwyla
Paraworld installieren --> BP2 installieren --> Seasmod installieren (http://para-welt.de/seasmod/ es ist sogar Version 3.5.4!) und Patch 1.01 NICHT installieren.
Man kann mit Seasmod nur mit Leuten spielen, die auch Seasmod haben, was bei denen unserer Leute, die regulär Spielen, zu 90% der Fall ist. Man hat zwei Paraworld-Verknüpfungen, eine mit einem großen roten S in der Mitte, die startet PW mit Seasmod. Die "normale" Verknüpfung bleibt erhalten und startet nur mit BP.

Paraworld nicht in Programme zu installieren ist keine schlechte Idee. Der Rest ist denk ich egal, aber du kannst die Benutzerkontensteuerung ausschalten, um sicher zu gehen.

Dann BP2 und danach Seasmod.

Die Sichtweite und das Gras werden soweit ich weiß nicht aufgemotzt. :?



Bevor du irgendwas machst, lass Ayce noch antworten, wäre nicht das erste Mal dass ich Mist erzähle. :roll:

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Jul 04, 2010 21:50 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1964
Und dann halt noch das Mappack (http://para-welt.de/download_main/mappack.exe) aber der Rest stimmt Scrat ;)

SEASMOD ist kein Problem da du ja sowohl mit als auch ohne spielen kannst.

Freuen uns auf paar Spiele :)

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron