Paraworld komplett neu

Post Reply
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Paraworld komplett neu

Post by Diavid »

ich möchte Paraworld komplett neu installieren und auf den neuesten Stand bringen.

Was brauch ich da?


Ich hab:
| Windows Vista Home Premium
Benutzerkonto: Administrator, Benutzerkontensteuerung eingeschaltet.


| Paraworld (release Version)


Ich will Downloaden:

>>Boosterpack 2.0
enthält:
- Boosterpack
- Map editor SDK
- Latest Community Patch


>>Seasmod 3.5
Der ist aber noch nicht fertig oder?
Wie verträgt sich dass im Multiplayer, mit Leuten, die den Mod nicht haben?
Kann man mit denen spielen?
Gibt es mehr Spieler mit Mod oder ohne Mod?

>>Diverse Maps


Was muss ich da jetzt beachten?
Paraworld nicht in "Program Files" Ordner installieren, weil es sonst, Probleme mit späteren installationen kommen kann?
Benutzerkontensteuerung vorsichtshalber ausschalten?
weil, wenn man den anhat, kann man z.B. nichts im Program Files Ordner ändern. (wenn ich dort was speichern würde)

dann Boosterpack 2.0 installieren und dann Seasmod?

Und muss ich dann noch irgendwelche Einstellungen in den Programmdaten ändern, damit die Sichtweite höher ist, und dass man das Gras auch von ganz oben sehen kann, oder ist wird das mit dem Boosterpack 2 automatisch geändert?
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Paraworld komplett neu

Post by Scrat »

Paraworld installieren --> BP2 installieren --> Seasmod installieren (http://para-welt.de/seasmod/ es ist sogar Version 3.5.4!) und Patch 1.01 NICHT installieren.
Man kann mit Seasmod nur mit Leuten spielen, die auch Seasmod haben, was bei denen unserer Leute, die regulär Spielen, zu 90% der Fall ist. Man hat zwei Paraworld-Verknüpfungen, eine mit einem großen roten S in der Mitte, die startet PW mit Seasmod. Die "normale" Verknüpfung bleibt erhalten und startet nur mit BP.

Paraworld nicht in Programme zu installieren ist keine schlechte Idee. Der Rest ist denk ich egal, aber du kannst die Benutzerkontensteuerung ausschalten, um sicher zu gehen.

Dann BP2 und danach Seasmod.

Die Sichtweite und das Gras werden soweit ich weiß nicht aufgemotzt. :?



Bevor du irgendwas machst, lass Ayce noch antworten, wäre nicht das erste Mal dass ich Mist erzähle. :roll:
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Paraworld komplett neu

Post by AnthonyCole »

Und dann halt noch das Mappack (http://para-welt.de/download_main/mappack.exe) aber der Rest stimmt Scrat ;)

SEASMOD ist kein Problem da du ja sowohl mit als auch ohne spielen kannst.

Freuen uns auf paar Spiele :)
Post Reply

Return to “Deutsch”