Paraworld auf Mac OSX10.5.8

Post Reply
Jakob
Posts: 2
Joined: Sun Mar 07, 2010 16:22 pm

Paraworld auf Mac OSX10.5.8

Post by Jakob »

Ich hab Paraworld installiert aber, wenn ich es starten will lädt es nicht. Ich drück auf "Paraworld starten" aber es passiert überhaupt nichts. :( :( :cry: :cry:
Last edited by Jakob on Mon Mar 08, 2010 13:12 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Re: Paraworld auf Mac

Post by Lord Quinex »

Passiert einfach nichts, oder kommt eine Fehlermeldung? Und mach mal nähere Angaben zu deinem Rechner...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Paraworld auf Mac OSX10.5.8

Post by Triceratops »

Es dürfte am Tages-Kopierschutz liegen... Ob dieser unter MAC OS funktioniert weiss ich leider nicht. Versuch es mal auf der Seite des Herstellers
Post Reply

Return to “Deutsch”