Multiplayer, ungültiger Cd Key

Post Reply
Dragonlord95
Posts: 2
Joined: Mon Jan 18, 2010 16:32 pm

Multiplayer, ungültiger Cd Key

Post by Dragonlord95 »

Hallo,
Ich habe ein Problem mit den Internet und den LAN-Spielen von Paraworld.
Mein Bruder hat sich das Spiel vor 3 Wochen gekauft und jetzt wollten wir zusammen spielen. Zuerst dachten wir, die Fehlermeldung ("ungültiger CD-Key") käm nur, wenn der eine ein Spiel erstellt und der Andere beitreten will, aber Heute haben wir gemerkt, dass die Meldung erst kommt, wenn man ca. 18 Sekunden in einem erstellten Spiel wartet.
Ich habe Windows 7 und er hat XP. Beim Zielverzeichnis der Verknüpfung ist das "-enable boosterpack 1" drangehangen. Außerdem nutzen wir beide unterschiedliche CD-Keys.

Danke schon einmal im Vorraus :D
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Multiplayer, ungültiger Cd Key

Post by AnthonyCole »

Hi :D

Toll dass ihr das getan habt. Aber ohne BP nützt euch das nix. ^^
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Multiplayer, ungültiger Cd Key

Post by Triceratops »

Hmm

Seid ihr euch sicher, dass ihr zwei unterschiedliche UND funktionierende Keys benutzt?


Bitte installiert das Boosterpack erneut, evtl hilft das
Dragonlord95
Posts: 2
Joined: Mon Jan 18, 2010 16:32 pm

Re: Multiplayer, ungültiger Cd Key

Post by Dragonlord95 »

Vorne auf unseren Verpackungen steht, dass wir Boosterpack mit drin hätten und den Patch 1.5. Und ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass wir zwei verschiedene und funktionierende Keys haben, denn ich hab die schon mehrmals kontrolliert. Also wir mussten kein Boosterpack, Patch oder sowas installieren, war alles schon dabei.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Multiplayer, ungültiger Cd Key

Post by AnthonyCole »

Probiert es trotzdem mal mit dem Boosterpack 2.0! (Siehe meine Sig)
Da ist nicht nur CommunityFix und der Editor mit drinnen, es behebt eventuell sogar das Problem. Cache danach leeren.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Multiplayer, ungültiger Cd Key

Post by Triceratops »

Habt ihr im Router die Ports für PW freigeschaltet?
Post Reply

Return to “Deutsch”