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PostPosted: Wed Aug 29, 2007 18:54 pm 
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Joined: Sat Jul 14, 2007 19:54 pm
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Hallo Leute,

bei meinem Sohnemann ist folgendes Problem aufgetreten:

wenn er mit dem Editor eine Map bauen möchte, stürzt regelmäßig der PW-Server beim Speichern ab (immer dann, wenn er versucht im Menüpunkt "Info" auf die entsprechende Multiplayervariante umzuschalten und anschließend zu speichern).

Bei mir hingegen funktioniert das einwandfrei. Ich habe jetzt schon mal versucht den Leveleditor neu zu installieren, aber das Problem bleibt bestehen.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine bestimmte Reihenfolge bei der Installation?

Meine Variante ist bisher:
1. Basisversion
2. Leveleditor
3. Boosterpack
4. Comunity-patch


Die neue Variante:
1. PW
2. BP2
3. Evtl. Win7 fix
4. Mappack/Mods

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PostPosted: Wed Aug 29, 2007 18:59 pm 

Joined: Sat Aug 25, 2007 21:00 pm
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bis zu 3 ist es richtig.. aber was ist der community patch oO?

Edit: Zum problem, kann es sein dass er Die startposition außerhalb des erlaubten bereichs gebaut hat? ( 3 mal g drücken damit große quadrate erscheinen oder so, die startposition darf nur innerhalb des bereichs sein, in dem auch die quadrate sind ! ein Teil der map wird nämlich nicht genommen..)


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PostPosted: Wed Aug 29, 2007 19:47 pm 
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Ne, auf die Startposition haben wir schon geachtet, ich hab gerade ne komplette Neuinstalation gemacht und das Problem ist weiterhin da.

^^Comunity-patch = Comunity Edition von Locutus! Damit man auch die schönen neuen Dinos spielen kann!

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PostPosted: Wed Aug 29, 2007 19:52 pm 
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das CE sollte schon drauf wenn man den editor nutzt.

Edit: Mir ist was eingefallen. Die Abstürze kommen u.a. wenn bei der SDK-Verknüpfung das -enable Boosterpack1 fehlt. Schon mal überprüft? Deswegen ist es auch besser erst das Bp dann den Editor zu installieren.


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PostPosted: Wed Aug 29, 2007 20:12 pm 
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*Vor-den-Kopf-schlag*, ja, das - enable boosterpack 1 hat gefehlt, aber auch nach dem eintragen funktioniert es trotzdem nicht.

Edit: auch nachdem ich den Leveleditor nachinstalliert habe geht es nicht, wir sind jetzt dann soweit, dass Sohnemann die Karte baut und ich dann die Einstellungen der Map auf meinem Rechener vornehme.

Er hat mir gesagt, dass er alles speichern kann, nur nicht, wenn er im Bereich Info Einstellungen bez. Multiplayer und Anzahl der max. Spieler vornimmt.

Bin mal gespannt, was das noch wird.

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PostPosted: Thu Aug 30, 2007 21:57 pm 
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Wie groß ist die Map denn?

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PostPosted: Sat Sep 01, 2007 14:35 pm 
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Die Map ist 768x768 groß, und jetzt klappt es mit einer neuen Karte wieder einwandfrei. Vermutlich hatte doch Dothack recht, bezüglich der Nähe der Startposition zum nicht-spielbaren Rand.
Danke für Eure Hilfe.

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PostPosted: Tue Dec 25, 2007 14:17 pm 
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Also die richtige Reiehnfolge ist die:

PW
BP
Editor
Patch

?

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Nein, hab erst die Tage meinen neuen Rechner (Nummer4) neugebaut und installiert:

Beste Reihnefolge für PW:

1 PW
2 Editor
3 Booster Pack
4 CE Pack

Apropos neuer Rechner:

Die Grafik auf Stufe 9 ohne Ruckeln ist ne Wucht.

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PostPosted: Tue Dec 25, 2007 21:23 pm 
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Seismosaurus wrote:
Apropos neuer Rechner:

Die Grafik auf Stufe 9 ohne Ruckeln ist ne Wucht.


Wie Urlaub^^ (Nordland und Dschungelmaps)


Last edited by Triceratops on Wed Dec 26, 2007 19:47 pm, edited 2 times in total.

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kann ich bestätigen(stolz seit 20. 11. neuer pc hab^^)

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AnthonyCole wrote:
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Seit doch alle leise -.-

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Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.


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:D


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Ich spiel immer auf Grafik Stufe 10 . Kein Problem bei mir.

Es sei denn bei einen 8 Spieler-kampf jeder gegen jeden, wenn jeder Spieler alle seine 52 Einheiten auf einen Punkt in der mitte der Karte zum Kampf schickt. Dann fängst schon an zu ruckeln.


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PostPosted: Thu Dec 27, 2007 14:28 pm 
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so lso hab zum CE noch was rausgefunden die neuen dinos slebst funktionieren(also auf costum maps) auch ohne aber die bilder sind halt nicht da

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Thu Jan 24, 2008 19:14 pm 
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im Boosterpack ist doch der Patch drinn oder?


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PostPosted: Thu Jan 24, 2008 19:29 pm 
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jo

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Fri Jan 25, 2008 12:59 pm 
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Diavid wrote:
im Boosterpack ist doch der Patch drinn oder?


T-Rex wrote:
jo


...aber nicht die Comunity Edition kurz CE, die muß dann noch drauf, um die Fehler des Boosterpack1 auszumerzen.

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PostPosted: Fri Jan 25, 2008 16:49 pm 
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er hat ja auch nach dem patch gefragt

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Sat Mar 20, 2010 12:01 pm 

Joined: Sun Mar 07, 2010 13:14 pm
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ich weiß ja net ob des irgend jemand liest, aber ich hab en problem.

und zwar: ich will paraworld auf dem neusten Stand mit dem seas mod 3.3 wenn ich aber alles installiere geht beim seas mod nicht mehr :( , was mich zum 2 punkt bringt, und zwar dass ich des gefühl hab dass mein pc den seas mod nich akzeptiert, denn in dem mod is bis darauf dass die CBT-1500 funktioniert nichts anders alls beim vorigen teil und da wollte ich fragen welche reihenfolge muss eingehalten werden und welchen fehler beim installieren des seas-mods kann ich gemacht haben :?:

ich hoffe mir kann jemand helfen un schon mal danke


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PostPosted: Sat Mar 20, 2010 12:34 pm 
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hast du das boostpack überhaupt ?

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Seas Mod main Video Maker

Mein Youtube Paraworld channel http://www.youtube.com/user/exo19283746

Bei Fragen zum Seas Mod oder zu den SEAS selbst einfach anschreiben
Der SEAS MOD ist auch unter twitter erreichbar https://twitter.com/SEASMOD


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PostPosted: Sat Mar 20, 2010 13:47 pm 
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Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1969
1. ParaWorld installieren
2. Boosterpack saugen => http://para-welt.com/download_main/para ... ack_de.exe
3. SEASMOD installieren => http://www.moddb.com/mods/seasmod/downl ... -installer
4. Spaß haben, aber: Normales ParaWorld mit der Verknüpfung "ParaWorld Boosterpack" starten, SEASMOD mit der Verknüpfung "ParaWorld SEASMOD" starten.
5. Mappacks sind immer gut, hier im praktischen installer erhältlich: http://para-welt.de/download_main/mappack.exe und http://para-welt.de/download_main/mappack2.exe

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I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


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