unter windows 7 ?

Post Reply
Mr.Striker
Posts: 1
Joined: Sun Nov 15, 2009 16:51 pm

unter windows 7 ?

Post by Mr.Striker »

hi all
wollte mal fragen wie ich paraworld unter windows 7 zum laufen bekomme


weis das einer von euch

DANKE
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: unter windows 7 ?

Post by Akkarin »

Hi !


Deine Beschreibung ist recht kurz. Hast du PW denn schon installiert ? Kommt eine Fehlermeldung bei der Installation oder beim Start des Spiels ? Wenn ja: Bitte beschreibe die Fehlermeldung.
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: unter windows 7 ?

Post by TheZoo »

Hi, wenn du es unter Windows 7 nicht zum laufen kriegst, dann könnte das daran liegen, dass das nicht "eingeplant" war, sprich das die Entwickler das Spiel nicht für Windows 7 angepasst, oder Windows 7 nicht für Paraworld angepasst ist. Wir können froh sein, dass es auf Vista läuft. Aber es gibt Hoffnung: Soweit ich weiß lassen sich zwei Betriebssysteme an einem Rechner verwenden, erkundige dich doch mal ;)
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: unter windows 7 ?

Post by Akkarin »

Wegen PW 2 OS zu verwenden geht aber ziemlich weit...


Welches 7 hast du ? Ich bin mir nicht mehr sicher welches, aber ein Win 7 hat einen XP mode welcher Windows XP emuliert. Ich glaub es war Ultimate.
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Re: unter windows 7 ?

Post by Seismosaurus »

Zum einen geht das schon ab Professional und zum zweiten geht PW deffinitiv unter Windows 7 auch ohne XP-Emulation.

Installation wie unter Windows Vista:

Hier im Forum: http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=75&t=739

Und es ist wichtig, dass die passenden Kopierschutztreiber drauf sind.

Und in Scrats Kneipe gibt es auch noch ein paar Infos von Seismo Junior und mir bezüglich der Lauffähigkeit unter Win 7:

ab Seite 206:

http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?p=72984#p72984
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
Post Reply

Return to “Deutsch”