Spielstand nach Neuinstallation so korrekt?

Post Reply
sugartj
Posts: 17
Joined: Thu Sep 11, 2008 17:04 pm

Spielstand nach Neuinstallation so korrekt?

Post by sugartj »

Hallo
Nach Neuinstallation mit SDK1, Boosterpack und Community-Patch, habe ich zu Beginn folgende Missionen in der Single-Player-Kampagne zur Auswahl:

Tutorial 1
Gestrandet 2
und Mission 4-1

Ist das korrekt?
Werden die Folgemissionen immer erst freigeschaltet, wenn man die vorherige geschafft hat?
neuSEAS
- Multi-Tribe -
Posts: 289
Joined: Fri Oct 03, 2008 6:50 am
Location: ZU HAUSE^^

Re: Neuinstallation Paraworld

Post by neuSEAS »

hallo!
ja das ist korrekt. wenn du aber (so wie ich) mit manchen missionen nicht zurechtkommst z.B. mission 8 (wie ich) dann kannst du den kampagne freischalt-cheat instalieren (wie ich)
upsa, doppelposting. :oops: ey, wieso kann ich den löschen button nicht sehen? :x
Last edited by neuSEAS on Tue Oct 21, 2008 9:31 am, edited 1 time in total.
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Neuinstallation Paraworld

Post by T-Rex »

löschen ist doch bei edit dabei oder?

meinstu mit freischalt cheat die dateien zu verändern?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Neuinstallation Paraworld

Post by Scrat »

Doppelpost gelöscht. Der Delete Button ist über dem Quote, er hängt in der Sig.

@ sugartj
Es ist richtig so. Die Boosterpack-Missionen werden seperat freigeschaltet. Also wenn du bis Mission 4 spielst und diese schaffst, bekommst du gleich Mission 5 zur Auswahl, du musst dafür Mission 4-1 nicht schaffen. Aber um Mission 4-2 und danach Mission 4-3 spielen zu können, musst du erst Mission 4-1 schaffen.
Wenn man sie chronologisch folgerichtig berechnet hätte, müsste jeder, das sich das Boosterpack saugt, sein Profil löschen und neu kreieren.
sugartj
Posts: 17
Joined: Thu Sep 11, 2008 17:04 pm

Re: Neuinstallation Paraworld

Post by sugartj »

Danke
Dann werde ich mal loslegen mit 1 und 2.
4-1 war nämlich schon recht knackig. ;-)
neuSEAS
- Multi-Tribe -
Posts: 289
Joined: Fri Oct 03, 2008 6:50 am
Location: ZU HAUSE^^

Re: Neuinstallation Paraworld

Post by neuSEAS »

aus einem mir nicht bekannten grund ist der delete button noch nicht wieder aufgetaucht :( @trex wie meinen? einfach den cheat installieren, da werden keine dateien verändert soweit ich weiß
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Neuinstallation Paraworld

Post by T-Rex »

dateien verändern find ich einfacher^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
neuSEAS
- Multi-Tribe -
Posts: 289
Joined: Fri Oct 03, 2008 6:50 am
Location: ZU HAUSE^^

Re: Neuinstallation Paraworld

Post by neuSEAS »

ups. cheat installieren=dateien verändern guck mal rein wie mans macht
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Re: Neuinstallation Paraworld

Post by Lord Quinex »

@sugartj: 4-1 Ist deswegen recht knackig, weil sie vom Schweirigkeitsgrad den letzten 3 Missionen gleichkommt, wenn nicht noch schweiriger ist...außerdem gibt es da die Völker zum freine Bau, also am Besten erstmal die Standartkampagne durchspielen, danach ist man gerüstet^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Neuinstallation Paraworld

Post by Scrat »

Würde ich dir auch empfehlen. ;)
Post Reply

Return to “Deutsch”