Mission 4: bauen

Alamar
Posts: 7
Joined: Thu Sep 11, 2008 23:09 pm

Re: Mission 4: bauen

Post by Alamar »

Du hattest nie mit Spoilern selbst zu tun, oder? Man liest automatisch weiter, vor allem wenn SPOILER gerade mal eine Zeile über dem Text steht.
Zu dem Zeitpunkt, in dem das Gehirn den "Spoiler" verarbeitet hat, steckt man schon im Spoiler drin. Davon abgesehen: Wieso zum Geier hast du das überhaupt gepostet?! Ich habe danach nicht gefragt, es gab keinen Grund dazu. Wenn du nur geschrieben hättest, dass es keine Falle gäbe, gut, aber nein, du führst das ja noch weiter aus *hrhr*

Edit: Nicht falsch verstehen, ich reg mich garnicht auf, ich mach nur ein Theater :)
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Mission 4: bauen

Post by T-Rex »

jetzt will tric dir auch noch eine reinhaun scrat^^
ich auch noch so 5 mal
alamar auch

armer scrat^^

bzw. egal weil wir uns eh nie treffen

also psychisch armer scrat :mrgreen: ^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Mission 4: bauen

Post by Triceratops »

Hehe :wink:
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Mission 4: bauen

Post by T-Rex »

Scrat wrote:
T-Rex wrote:irh müsst wissen ich bin ungefähr 3 mal auf leicht an mision 8 verreckt^^
Du hast vermutlich versucht, mit der KI zu chatten. Die ist jedoch recht unredselig.


Spaß macht es ja dann auch! :D vor allem, wenn man immer gerade rechtzeitig den Handelsdino zu den Piraten schickt (Mission 6) und bei deren erstem Salta 3 Brachios hat.^^

ne einmal hab ich kleeman verloren^^

die andern zwei male wurde meien base von irgendwelchen rhinos eingerannt^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
Post Reply

Return to “Deutsch”