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PostPosted: Sat Jul 28, 2007 11:14 am 

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Hoi!

Nachdem ich das Spiel normal durch habe, spiele ich gerade die Zusatzmissionen 4.1 bis 4.3

Jetzt hab ich ein Problem: Stecke schon länger am Ende von 4.2 - wisst ihr, wie man das verdammte letzte Tor aufmacht? Der Quest ist vielsagender Weise "Nutzen Sie Kleemann, um die Markierung zu betätigen". Aber nach einer Stunde, in der ich die ganze Karte nochmal durchforstet habe wirds mir zu blöd. Wer kann helfen?


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PostPosted: Sat Jul 28, 2007 16:42 pm 
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mhh komisch hast du alle kristalle doer was das waren eingesammelt?


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PostPosted: Sat Jul 28, 2007 17:58 pm 
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Meinst du das wo der Stern aus STein ist wenn dan muss du erstmal auf die ausseren flaechen gehn(Kleemann) und dann den ritzen im Boden folgen :roll:


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PostPosted: Sat Jul 28, 2007 20:17 pm 
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Gneau du musst auf den Linien laufen. Mit Kleemann.


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Quasi auf den Strich gehen :-D


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PostPosted: Mon Jul 30, 2007 7:08 am 
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Aber bitteschön in der richtigen Reihenfolge :wink:

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sonst erscheinen da noch nenn paar untote :(

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Mon Sep 03, 2007 21:37 pm 
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Dilopho wrote:
Meinst du das wo der Stern aus STein ist wenn dan muss du erstmal auf die ausseren flaechen gehn(Kleemann) und dann den ritzen im Boden folgen :roll:


Nope das stimmt nicht. Habs gerade getestet. Man muß nur dem Pentagramm folgen. Zuvor muß jedoch eine Einheit in die Nähe des Tors laufen und eine kurze Zwischensequenz auslösen, sonst klappt es gar nicht ;-) (bin da gerade wie blöd drauf rumgelaufen). ^^

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PostPosted: Fri Jan 04, 2008 0:42 am 
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Noch etwas zu Mission 4.2 . Wenn man den Druiden in den Transporter läd kann er von dort aus heilen. Ist das immer so oder nur in der Mission?

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PostPosted: Fri Jan 04, 2008 12:59 pm 
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hmm also ich ahb bisher nur in der mission gemerkt aber wann baut man schon dampfpanzer (vorallem wenn man wr zockt^^) also wenns immer so ist hätten die ja sogar nenn nutzen

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AnthonyCole wrote:
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Hab ich gar nicht bemerkt...wäre natürlich nen guter druidenschutz...aber sollte doch eigentlich nicht gehne, da 1.)Druiden nicht aus Transportern heilen können und 2.)Einheiten aus dem Dampfpanzer nicht angreifen können (heilen wäre ja so ähnlich...)
Woran hast du das denn gemerkt?


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PostPosted: Fri Jan 04, 2008 17:22 pm 
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das die einheiten geheilt werden obwohl der druide im tranporter ist

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Fri Jan 04, 2008 18:34 pm 
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Sogar der Dampfpanzer wird geheilt. Das ist ja der Gag daran. ^^ Probierts mal aus. Vermutlich nur in der Mission so.

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Oder das ist ein neuer T4 Effekt für den Druiden, den noch keiner bemerkt hat. Vielleicht geht das dann auch auf Mönche.

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Also ich habs mal getestet.
Das funktioniert überral.
Dampfpanzer kann man doch irgendwie gebrauchen.

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Gut dass du es nochmal gestestet hast. Wäre eine interessante Kombo für den Multiplayer. Ob die Heilung durch mehre Druiden erhöht wird? Und welche Einheiten sollte man da reintun? Killer?

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Vom Dampfpanzer aus können NV Druiden heilen? Eine Sensationelle Entdeckung ist gemacht worden!!!!! Der Dampfpanzer soll bleiben wie er ist, nix verändern dran 8) ^^

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Hockt man da zwei,drei Druiden rein, und die können dauerheilen?
Nicht schlecht, vor allem, weil man das nciht sofort sieht!


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Klasse, alle Druiden oder nur T4 Druiden? Oder alle Heiler (also auch Erzi)?

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Soweit ich weiß hängt das nicht von einer Stufe ab.

Was den Erzdruiden angeht, der kann das doch immer. Wäre interessant zu wissen, ob sich der Heileffekt mit weiteren Druiden verbessert. Wie ist das sonst?

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Wenn zwei Druiden eine Einheit Heilen? Wird besser.

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also 7 Heiler in Transporter + Erzi hinter der Mauer, davor Tric-Titanen und fertig ist die fast endlose Heilung?


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Soweit ich weiß heilen die nur innerhalb des Transporters.

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nee die heiln auch nach aussen

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Cool, hinter MAuern gestellt, und unheimlich Harte Heileinheit gebaut!


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