Page 1 of 2

Gold: Mission 4.2.....Ende?

Posted: Sat Jul 28, 2007 10:14 am
by Juchui
Hoi!

Nachdem ich das Spiel normal durch habe, spiele ich gerade die Zusatzmissionen 4.1 bis 4.3

Jetzt hab ich ein Problem: Stecke schon länger am Ende von 4.2 - wisst ihr, wie man das verdammte letzte Tor aufmacht? Der Quest ist vielsagender Weise "Nutzen Sie Kleemann, um die Markierung zu betätigen". Aber nach einer Stunde, in der ich die ganze Karte nochmal durchforstet habe wirds mir zu blöd. Wer kann helfen?

Posted: Sat Jul 28, 2007 15:42 pm
by Trice
mhh komisch hast du alle kristalle doer was das waren eingesammelt?

Re: Gold: Mission 4.2.....Ende?

Posted: Sat Jul 28, 2007 16:58 pm
by Dilopho
Meinst du das wo der Stern aus STein ist wenn dan muss du erstmal auf die ausseren flaechen gehn(Kleemann) und dann den ritzen im Boden folgen :roll:

Posted: Sat Jul 28, 2007 19:17 pm
by Triceratops
Gneau du musst auf den Linien laufen. Mit Kleemann.

Posted: Sat Jul 28, 2007 19:42 pm
by Triceratops
Quasi auf den Strich gehen :-D

Posted: Mon Jul 30, 2007 6:08 am
by Seismosaurus
Aber bitteschön in der richtigen Reihenfolge :wink:

Posted: Mon Jul 30, 2007 12:50 pm
by T-Rex
sonst erscheinen da noch nenn paar untote :(

Re: Gold: Mission 4.2.....Ende?

Posted: Mon Sep 03, 2007 20:37 pm
by Triceratops
Dilopho wrote:Meinst du das wo der Stern aus STein ist wenn dan muss du erstmal auf die ausseren flaechen gehn(Kleemann) und dann den ritzen im Boden folgen :roll:
Nope das stimmt nicht. Habs gerade getestet. Man muß nur dem Pentagramm folgen. Zuvor muß jedoch eine Einheit in die Nähe des Tors laufen und eine kurze Zwischensequenz auslösen, sonst klappt es gar nicht ;-) (bin da gerade wie blöd drauf rumgelaufen). ^^

Posted: Thu Jan 03, 2008 23:42 pm
by Triceratops
Noch etwas zu Mission 4.2 . Wenn man den Druiden in den Transporter läd kann er von dort aus heilen. Ist das immer so oder nur in der Mission?

Posted: Fri Jan 04, 2008 11:59 am
by T-Rex
hmm also ich ahb bisher nur in der mission gemerkt aber wann baut man schon dampfpanzer (vorallem wenn man wr zockt^^) also wenns immer so ist hätten die ja sogar nenn nutzen

Posted: Fri Jan 04, 2008 15:50 pm
by Lord Quinex
Hab ich gar nicht bemerkt...wäre natürlich nen guter druidenschutz...aber sollte doch eigentlich nicht gehne, da 1.)Druiden nicht aus Transportern heilen können und 2.)Einheiten aus dem Dampfpanzer nicht angreifen können (heilen wäre ja so ähnlich...)
Woran hast du das denn gemerkt?

Posted: Fri Jan 04, 2008 16:22 pm
by T-Rex
das die einheiten geheilt werden obwohl der druide im tranporter ist

Posted: Fri Jan 04, 2008 17:34 pm
by Triceratops
Sogar der Dampfpanzer wird geheilt. Das ist ja der Gag daran. ^^ Probierts mal aus. Vermutlich nur in der Mission so.

Posted: Fri Jan 04, 2008 18:27 pm
by Scrat
Oder das ist ein neuer T4 Effekt für den Druiden, den noch keiner bemerkt hat. Vielleicht geht das dann auch auf Mönche.

Posted: Fri Jan 04, 2008 18:48 pm
by Juragon
Also ich habs mal getestet.
Das funktioniert überral.
Dampfpanzer kann man doch irgendwie gebrauchen.

Posted: Fri Jan 04, 2008 19:16 pm
by Triceratops
Gut dass du es nochmal gestestet hast. Wäre eine interessante Kombo für den Multiplayer. Ob die Heilung durch mehre Druiden erhöht wird? Und welche Einheiten sollte man da reintun? Killer?

Posted: Fri Jan 04, 2008 20:35 pm
by Scrat
Vom Dampfpanzer aus können NV Druiden heilen? Eine Sensationelle Entdeckung ist gemacht worden!!!!! Der Dampfpanzer soll bleiben wie er ist, nix verändern dran 8) ^^

Posted: Fri Jan 04, 2008 21:30 pm
by Lord Quinex
Hockt man da zwei,drei Druiden rein, und die können dauerheilen?
Nicht schlecht, vor allem, weil man das nciht sofort sieht!

Posted: Fri Jan 04, 2008 22:23 pm
by Scrat
Klasse, alle Druiden oder nur T4 Druiden? Oder alle Heiler (also auch Erzi)?

Posted: Sat Jan 05, 2008 12:43 pm
by Triceratops
Soweit ich weiß hängt das nicht von einer Stufe ab.

Was den Erzdruiden angeht, der kann das doch immer. Wäre interessant zu wissen, ob sich der Heileffekt mit weiteren Druiden verbessert. Wie ist das sonst?

Posted: Sat Jan 05, 2008 14:34 pm
by Scrat
Wenn zwei Druiden eine Einheit Heilen? Wird besser.

Posted: Sat Jan 05, 2008 16:00 pm
by Lord Quinex
also 7 Heiler in Transporter + Erzi hinter der Mauer, davor Tric-Titanen und fertig ist die fast endlose Heilung?

Posted: Sat Jan 05, 2008 16:36 pm
by Triceratops
Soweit ich weiß heilen die nur innerhalb des Transporters.

Posted: Sat Jan 05, 2008 18:34 pm
by T-Rex
nee die heiln auch nach aussen

Posted: Mon Jan 07, 2008 21:12 pm
by Lord Quinex
Cool, hinter MAuern gestellt, und unheimlich Harte Heileinheit gebaut!