Page 1 of 3

Custom Campaign ?

Posted: Tue Jul 24, 2007 11:53 am
by T-Rex
Was ist eigentlich damit hab schon lange nichts mehr davongehört?

Posted: Tue Jul 24, 2007 18:54 pm
by Yugito Nii
Was soll das sien

Posted: Wed Jul 25, 2007 10:17 am
by Sauropode
JP und ein paar andere machen eine eigene PW kampanie.

Posted: Wed Jul 25, 2007 16:43 pm
by Scrat
Kommt im Herbst denk ich raus.

Oder, JP?

Posted: Wed Jul 25, 2007 16:56 pm
by Triceratops
Ja, Herbst sollte klappen.

Posted: Sat Jul 28, 2007 21:11 pm
by Dilopho
Worum geht es ihn deiner Kampanie JP. :?:

Wird ich gern wissen ist sie mit denn Seas.


PS ihm Treath sind noch n paar Fragen kannst du sie mir beantworten. :?:

Posted: Sat Jul 28, 2007 21:13 pm
by Dilopho
Der Treath mit denn Fragen is es.

Posted: Sat Jul 28, 2007 21:52 pm
by Triceratops
Hi Dilopho. Sind gerade 2 Fan-Kampagnen geplant. Jurassic Parker macht eine neue neue 7 teilige Kampage, die an das ende des Grundspiels anknüpft. Dort spielt man die bekannten 3 Völker.
Ich hab vor nach der Überstzung des Boosterpacks die Seas spielbar zu machen. Und dazu eine 3-4 Missionen Seas Kapmagne. Da könnte ich noch einige Hilfe gebrauchen. Beginnen würden wir damit frühestens in 3 wochen. Werde dann wieder einen Thread aufmachen so daß wir das hier im Forum zusammen besprechen können. Natürlich wäre es am besten wenn wir wüßten was das Sek für sie geplant hatte. :(

Posted: Sun Jul 29, 2007 17:01 pm
by Dilopho
Denn Treaht mit denn Seas kenn ich hab auch hereusgefunden wie man die Seas spielt 8)

Posted: Wed Aug 01, 2007 10:28 am
by Sauropode
Dilopho wrote:Denn Treaht mit denn Seas kenn ich hab auch hereusgefunden wie man die Seas spielt 8)
Naja, das is eigentlich schon fast jedem beckannt, wie das geht ...

Posted: Thu Aug 02, 2007 20:49 pm
by Dilopho
Die Seas Kampanie were cool wenn es darum geht wie die Seas(Kleemann)sich mit den Piraten oder babaren ferbundet. 8)

Posted: Thu Aug 02, 2007 22:29 pm
by Triceratops
Das kommt schon im Boosterpack vor :- D

Aber wenn wir das mit den Seas mal machen, dann können sich ja die Autoren aus dem Geschichten-Thread was gutes ausdenken. Natrülcih nicht öffentlich ^^, bzw. wie glaubt ihr sind denn die SEAS drauf nachdem Babbit "getötet" wurde. Wir könnten ja die Rache der SEAS erzählen. Oder eine neue Expedition in einen unbekannten Teil der Paraworld. Also eine der SEAS natürlich. oder wie wärs mit einer SEAS-Abteilung, denen Babbits Sache nicht gefällt? Quasi unter neuer Führung. usw.

Posted: Fri Aug 03, 2007 7:01 am
by Yugito Nii
Wurde Babbit getötet :?:


Ich kann mr was ausdenken.

Posted: Fri Aug 03, 2007 13:12 pm
by Scrat
Am Ende der letzten Mission lässt sich Babbit in einen Vulkan fallen.

Posted: Fri Aug 03, 2007 13:14 pm
by Yugito Nii
Dumm, warum hat der sich umgebracht?

Posted: Sat Aug 04, 2007 11:47 am
by Scrat
In der letzten Mission, Machtprobe heißt sie glaub ich, steigt Babbit in sein megastarkes Exoskelett und steuert einen Monsterskorpion, den man besiegen muss, dann muss man Babbit in seinem Exoskelett besiegen, dann kommt ein Film, in dem er aus Versehen an einen Eisenstab gerät, dort hält er sich fest, Cole und Ada versuchen ihn hochzuziehen, doch er sagt, er will nicht (in einer etwas grőßeren Rede natürlich) und lässt sich mit den Worten "Leb wohl, Ada. Bis zum nächsten Mal, Mr. Cole!" und einem bősen Lachen in den Vulkankrater fallen.

Posted: Sat Aug 04, 2007 12:08 pm
by Trice
Es gibt Dinge Scrat die nennt man Spoiler. Du solltest das immer kenntlich amchen wenn du was verrätst.

Aber ihr müsst auch noch bedenken dass Babbit irgendwie noch was sagt, was auf eine Fortsetzung hoffen lässt. Und man muss die Saurier in der realen Welt auch beachten. Ich will wissen wie JP das gelöst hat weil das sit ned einfach.

Posted: Sat Aug 04, 2007 13:11 pm
by Triceratops
Jepp, das wird spannend wies dann weitergeht. Ich hab auch extra "getötet" geschrieben. Denn man weiss nach der letzten Mission auch nicht mehr als vorher ^^

Posted: Sat Aug 04, 2007 19:04 pm
by Trice
Ich glaub ja, der lebt nocht :!: :!: :!:

Posted: Sun Aug 05, 2007 12:05 pm
by T-Rex
er sagt ja immerhin bis zum nächsten mal mister cole(ich kenn alle sequenzn auswendig 23 mal durchgezockt hab^^) und die lava könnte auch nur ilusion gewesen sein

Posted: Sun Aug 05, 2007 12:52 pm
by Scrat
So eine Art Holographie? Aber dort gibt es keine Elektrizität, oder?

@ Trice
Wenn es hier Spoiler geben würde wie im alten Forum würd ich's dort reinpacken.

Posted: Sun Aug 05, 2007 23:15 pm
by Triceratops
So schlau wie Babbit ist, hatte er vermutlich noch tricks auf lager.

Posted: Mon Aug 06, 2007 3:29 am
by Jurassic Parker
Die Seas hatten Jetpacks *hust* *hust*^^

hmmm, Kampagne.... müsst ich auch mal weiter machen.

Und nun vorsicht,

SPOILER: markieren um zu lesen

Die Levelnamen:

Level 17: Rückehr, Setting: Aschetal
Level 18: Das Piratenarchipel
Level 19: Jagd im Dschungel, Setting: Dschungel
Level 20: Die zerstörte Stadt, Setting: Savanne
Level 21: Der Eisfriedhof, Setting: Eiswüste
Level 22: Die gefallene Insel
Level 23: Der Sturm beginnt!



Hab ichs nicht fein gemacht?

Farbcode ist #FFFACD beziehungswiese #DEB887.

Posted: Mon Aug 06, 2007 9:55 am
by Trice
Naja was mich interessiert sit wie du das Problem mit den Sauriern in London gelöst hast. Weil das muss schon richtig gelöst werden und nicht "militär tötet saurier und fertig"
und ob Babbit wieder da ist; ich würde irgendwas schreiben die Zeit in der ParaWorld hat ihn blabla er hats überlebt
babbit muss da sein find ich :!:

Posted: Mon Aug 06, 2007 20:06 pm
by Triceratops
"Die Seas hatten Jetpacks *hust* " stimmt ^^