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 Post subject: Mission 14 schwer
PostPosted: Tue Dec 11, 2007 17:54 pm 
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Joined: Sat Jul 14, 2007 17:31 pm
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Also am besten erstmal 2 screens nach 12 min die habe nmich auch schon nach 9 min angegriffen erstmal meien wristschft lahm gelegt und naja 3 min später....
http://img260.imageshack.us/my.php?imag ... 240iu2.jpg

http://img520.imageshack.us/my.php?imag ... 242gv9.jpg

so und jetzt sagt mir mal bitte wie man das überleben soll geschweige denn gewoinne wenn mann 1. keine ress für Saltas hat umseien mörser am leben zuhalten 2. keien ress für mörser hat 3. nach 5 sec sofort alle worker getötet sind 4. die anch 12!!!!!min mit jewils 2 exocutern und massen von flammenwerfern und mgs kommen soviel zu mission 4-1 ist die schwerste und von 15 will ich garnicht erst hören

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Tue Dec 11, 2007 21:13 pm 
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Joined: Sat Aug 04, 2007 15:51 pm
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Hey Rexy!

An der Mission hing ich auch; hab 8-mal verloren, ehe ich die Taktik änderte. Das rate ich auch dir: du gehst das ganze etwas falsch an (will deine Taktik jetzt nicht beleidigen! Will nur helfen! Image )

Also, um es gleich vorwegzunehmen: ich bin eingefleischter Wüstenreiterspieler, und den Drachenclan in Mission 14 zu führen ist blanker Selbstmord in meinen Augen. Auch mit den Nordmännern konnt ich nicht wirklich einen Blumentopf gewinnen. Bei den WR ist das anders, so hab ichs gemacht (war auch erfolgreich):

1. Nachdem ich dort an der Stelle war, wo das Lager errichtet werden sollte (also da, wo du auch dein Lager errichtet hast, da im Westen an der Küste), hab ich zuerst gesammelt und gesammelt und nen Hafen gebaut, dann SOFORT nach dem Bau einiger Gebäude Epoche 2 entwickelt. In Epoche zwei kann man (anders als bei NV) Tempel bauen. Tempel gebaut für Einheitenheilung und dann erste Einheiten machen, die das Dorf verteidigen.

2. So schnell es geht mit Kronos nach Eesten vordringen bis zu einer Insel; von dort kommen die SEAS Horden. Um zu verhindern, dass sie dich boykottieren, sofort das Trägerschiff zerstören! Dann können sie keine Luftkissenboote mehr bauen und ihre Einheiten nicht übersetzen (du musst die Insel aber trotzdem von den SEAS befreien, weil sonst bauen die irgendwann nen neues trägerschiff).

3. Mach danach deine Basis (oder besser nebenbei) nach Osten hin dicht, damit von da nix kommen kann, und zerstöre das Gefängnis.

4. Entwickle Epoche 4 und baue Katamarane, um die insel einzunehmen, dann setze mit Einheiten rüber und befreie die Baryonyx aus dem Käfig.

So, spiel erstma bis dain, oder versuchs zumindest ^^

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PostPosted: Tue Dec 11, 2007 21:37 pm 
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Jep, Drachenclan ist da Selbstmorf (auch wenn ich ihn sonst bevorzugt spiele...)
Norcvol gibt nen guten Stellungskrige, da die Mauern die SEAS lang genug abhalten, damit du übersetzten kannst, und als WR (da hbae ich es auf mittel gespielt) lohnt es sich, mit Taslow auf 4 den Weg zur Hauptbasis mit Taslow-Türmen zu sichern, und dann sofort das Trägerschiff zu zerstören...
Dann die Nebeninsel plattwalzen, deine (ehemalige) Hauptbasis abbauen, und auf der Insel neu errichten...
Der ANgriff erfolgt dann als Landeaktion...
Ein Tempel auf der Kreuzung, eventuell noch Kasernen und Saurierfarmen errichten, und es sollte zu schaffen sein...


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PostPosted: Tue Dec 11, 2007 21:40 pm 
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Nicht zu früh die sechs SEAS Infanteristen killen, sonst kommen die Executoren. Erst mal versuchen Food und Wood zu creepen und gleich da einen Hafen bauen wenns geht.

Cheaten bringt auch Ressis 8)

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PostPosted: Wed Dec 12, 2007 18:23 pm 
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du mit deienm cheaten immer^^ aber guter tip mit den exos nur noch eine frage eure taktiken beziehn sich auch alle auf schwer oder?

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Wed Dec 12, 2007 18:53 pm 
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T-Rex wrote:
du mit deienm cheaten immer^^ aber guter tip mit den exos nur noch eine frage eure taktiken beziehn sich auch alle auf schwer oder?


Ne einfach, wieso? Machst du auf schwer? :shock:

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PostPosted: Wed Dec 12, 2007 19:05 pm 
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jo^^ sonst hätt ich ja keien probleme steht doch sogar im titel hab heut eh keien zeit zum zocken könnt ja noch bischen was reinstelln erstmal

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Wed Dec 12, 2007 21:26 pm 
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Meine Erfahrungen bezieheen sich auf so alle STufen, da die Gegner eben nur schneller nd stärker angreifen...
Aver die Trägerschiffe musst du immer vernichten, Mauern immer bauen, und umsiedeln lohnt auch immer, deswegen sind WR ideal!


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PostPosted: Sun Dec 16, 2007 16:33 pm 
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Location: 3. Planet des SOL-Systems
so habs geschfft hab am anfgan nur worker fgenommen und hab das trägerschiff gekillt

http://img507.imageshack.us/my.php?imag ... 423nj9.jpg

http://img231.imageshack.us/my.php?imag ... 458br0.jpg

http://img231.imageshack.us/my.php?imag ... 323lz1.jpg

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Sun Dec 30, 2007 20:44 pm 
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Joined: Tue Oct 30, 2007 21:10 pm
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Das war für mich auch dei schwierigste Mission. -hab bestimmt 10 x Verloren :roll: Doch irgendwann hab ichs mit den Nordmännern geschaft. Eine 2 - 3 Teilige Mauer war die Lösung um mich von den vielen Angriffen zu schützen, während ich gleichzeitig eine gute Armee baute.


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