Page 1 of 1

Explosivpfeile

Posted: Tue Dec 04, 2007 15:48 pm
by T-Rex
also für alle dies nicht wissen das ist mal zur abwechslung nee dc bogis aufwertung^^
so und jetzt meine frage:
wieviel dmg haben die explosivpfeile und werden die auch auf transportern eingesetzt hab bisher nämlich noch nie einen explosiv pfeil gesehn

Posted: Wed Dec 05, 2007 21:41 pm
by Triceratops
Gute Frage. :)

Posted: Thu Dec 06, 2007 16:01 pm
by Tyrannosaurus
Die werden auch auf transportern eingesetzt und sind schwer zu erkennen es raucht ein bisschen wenn die einschlagen.

Posted: Thu Dec 06, 2007 16:07 pm
by T-Rex
ah cool dan bringen die sogar was und welchen dmg den gelichen wie imme nur fldmg oder?

Posted: Thu Dec 06, 2007 16:09 pm
by Tyrannosaurus
Schätze mal ja, ich hab in mission 13 gemerckt wie die eingesetzt werden, da fliegt son bisschen braune erde rum.

Posted: Thu Dec 06, 2007 16:12 pm
by Trice
Hallo
die upgrades für bogenschützen bringen auf transportern nichts!
das sind zumindest meine erfahrungen
es gibt keinen flächenschaden oder mehrfachschuss
bei schnellschuss bin ich mir nicht sicher, aber ich denke es sit analog also ebenfalls nicht vorhanden
das haben zumindest meine erfahrungen gezeigt

Posted: Thu Dec 06, 2007 16:13 pm
by Tyrannosaurus
Bei mir hats funktioniert, auch pfeilhagel funktioniert.

Posted: Thu Dec 06, 2007 16:17 pm
by T-Rex
jo be imir auch nur eben explosiv pfeile dacht ich weil da steht in bedrängung und das ist auftransportern ja nich

Posted: Thu Dec 06, 2007 19:48 pm
by Tyrannosaurus
Die haben die bei mir sogar benutzt als keine gegner da waren.

Posted: Fri Dec 07, 2007 14:44 pm
by T-Rex
äh und wie schiessen die die ab wenn kei ngegener da ist^^

Posted: Sat Dec 08, 2007 10:07 am
by Tyrannosaurus
Na einfach so.

Posted: Sat Dec 08, 2007 14:37 pm
by T-Rex
so hab die jetzt auchendlich gesehn und auch von transportern
wie einfach so?

Posted: Sun Dec 09, 2007 8:09 am
by Tyrannosaurus
Die haben einfach mal mit sprengfeilen auf gebäude geschossen.

Posted: Sun Dec 09, 2007 13:47 pm
by T-Rex
das kan man aber auch als feinde sehn

Posted: Sun Dec 09, 2007 17:09 pm
by Tyrannosaurus
Eben.