Secret Easter Egg Society [Eastereggs in Paraworld]

Post Reply
User avatar
Juragon
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 428
Joined: Thu Jul 19, 2007 19:28 pm
Location: Irgendwo im Universum

Post by Juragon »

Ne glaub ich nicht.
Das Faultier ist ja so schwach. :shock:
Achja warum steht auf dieser web dauernt dass die Site gefärhlich sein kann.
Image

Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Is jetzt behoben bei mir.
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Samma Tri wie hast du den Thread denn gelöscht? Das geht doch nicht mehr, wenn schon jemand eine Antwort geschrieben hast, oder?

Und das Faultier ist nicht mal so schwach, gut 200 HP, aber die Ninja Monkeys haben auch nur 200 wenn man sie im Editor setzt und keinem Spieler zuteilt.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Aha. Und wie stark sind sie sonst?
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Tyrannosaurus wrote:Aha. Und wie stark sind sie sonst?
Wenn man sie einem Player zuordner 5000
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

WoW!
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Steckbrief:

Ninja Monkey
-Bewahrer der Geheimnisse
-Sehr mysteriös!
-Verbrüdert mit den Samurai Einhörnchen

HP: 5000
Nahkampfdmg: 100
Fernkampfdmg: 50
Nahkampfrüssi: 0
Fernkampfrüssi: 90 (sollte weniger werden, vielleicht auch 0 ^^)
Reichweite: 50
Geschwindigkeit: Schnell bis sehr schnell.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Mmh, entweder hat Clem den wiederhergestellt. Oder ich hab ich doch nicht gelöscht? :wink: Naja, man kann jeden Thread löschen indem man den ersten Post entfernt.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Aber wie??? Wenn jemand was gepostet hat, ist das Löschkreuz doch weg :!: :?: das geht nur wenn noch niemand gepostet hat.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Als mod geht das vllt schon.
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Wer weiß...

Die Faultiere können sich bewegen, hab ich festgestellt. Wie wirkliche Wildtiere, und die Monkeys auch. Und ich hab nichmal nachgeschaut, im Editor steht zwar zuerst 200 HP aber ingame isses dann doch meine Beschreibung oben.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Schade das dieser thread nich mehr so genutzt wird.
Image
Neox
Posts: 43
Joined: Wed Oct 10, 2007 10:42 am
Location: Berlin
Contact:

Post by Neox »

Triceratops wrote:Habt ihr ne Ahnung wer Sloth sein könnte? auch aus Wiggles?
besser spät als nie, sloth ist nichts weiter als das englische Wort für Faultier ;)
bonus vir semper tiro
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Das stimmt ;) ... eigentlich... Diesmal waren wir schneller :D


Beim Übersetzen des Enzyklopädie-Textes kamen wir auf Faultier, wobei eure Beschreibung zu dem Brummer hier gehört:


Image

Give me a Hug... *Crack* :D

Hätte nicht gedacht, dass es mal solche Nagetiere gab bevor ich das gelesen hab.
Last edited by Triceratops on Sat Mar 08, 2008 22:54 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Alter :shock: :shock: :shock: krass ^^

PS bei Mission 10, ist da zufällig noch ein EE? Ich hab mal in den Files geschaut und da waren ein paar Reden von Warden wo er was mit "Allos beim Tempel, die man nach Öffnung des Tores in die Basis der SEAS lassen kann, die denen einige Schäden machen könnter" und "Nein, ich muss alleine dahin gehen, die Allos greifen mich nicht an!" sagte. Kann es sein, dass dan Triggeringfehler vorliegt, dass er das nicht sagt, wenn man diese Mauer beim nördlichen Außenposten zerstört hat und dan Weg zu den Baryonyxen mit dem Artefakt auf dieser kleinen Insel da geht?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

äh das ist sogar ne quest^^

musst mal zum haupteingang gehn( der mit den 4 türmen) dann sagen die irgendwas dann hast ne neue quest (operation katzenklappe) udn natürlich erstmal vom hauptor wieder weg die allos stehn bei dem tor rechts vom haupttor
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

T-Rex wrote: musst mal zum haupteingang gehn( der mit den 4 türmen) dann sagen die irgendwas dann hast ne neue quest (operation katzenklappe) udn natürlich erstmal vom hauptor wieder weg die allos stehn bei dem tor rechts vom haupttor
:shock: ne, bei mir zumindest nicht. :?:
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

hmm veruschss doch nochmal vieleicht bist bei mfalschen tor du musst das nehmen wo der see mit den baryonixen ist also nach dme weg da
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

moment also da goibts zwei tore das eine ist das bei kden gallimimi und beim heilbrunnen und das andere ist iwo bei nem stzahlwerk bei nem see wo man nich rüberkann
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Geh einfach rechts rum, da ist diese Müllhalde des SEAS, und wenn du da bist, kommt ein neuer Quest, bei der du das Tor öffnen musst...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

genau du sollst ebe nncith zu dem mit dem galimini sondern da um den see rumlaufen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Ich hab das artefakt auf der bary insel nich gefunden.
Image
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

musst das nest killn und dann mit nem baryonix hinschwimmen (was ich nie mache weil ich kein bock auf die viecher hab^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Wessen Nest?
Image
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

das von den baryonixen in diesem see das was man nicht im nahkampf angreifen kann
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
Post Reply

Return to “Deutsch”