Page 1 of 1

Dschungelfieber [MIRAGE 2.6.2]

Posted: Sat Mar 11, 2017 9:34 am
by timopw
Ich habe ein Problem gefunden und zwar in der Defender-Ausgabe kann man 4 Völker ausfällen lassen.
In anderen Defenderkarten geht das nicht, sondern sind die Völkern vorgegeben. Die vier verschiedene Völkern heißen Nordvolk, Wüstenreiter, Drachenclan und S.E.A.S. sind auf dieser Karte anklickbar.

Wenn man spielt als Nordvolk sind die Sachen von Drachenclan (z.B: Türme und Mauer) vorhanden und anderen 2 Volker, das Volk Drachenclan ausgeschlossen.

Meine Idee wären es würden vier verscheiden Volker naturlich im Defender...., die hier aufgelisten würden.

- Dschungelfieber (Nordvolk)
- Dschungelfieber (Wüstenreiter)
- Dschungelfieber (Drachenclan)
- Dschungelfieber (SEAS)

Re: Dschungelfieber [MIRAGE 2.6.2]

Posted: Sat Mar 11, 2017 10:03 am
by MrMorgana
timopw wrote:Ich habe ein Problem gefunden und zwar in der Defender-Ausgabe kann man 4 Völker ausfällen lassen.
In anderen Defenderkarten geht das nicht, sondern sind die Völkern vorgegeben. Die vier verschiedene Völkern heißen Nordvolk, Wüstenreiter, Drachenclan und S.E.A.S. sind auf dieser Karte anklickbar.
Timo, das ist aber nicht einzigartig, auf Dreifache Bedrohung (SEK Defender-Karte) ist die Situation dieselbe, du kannst alle 3 Völke auswählen (in CEP/MIRAGE alle 4) und trotzdem hast du SEAS Stahlzaun

Re: Dschungelfieber [MIRAGE 2.6.2]

Posted: Sat Mar 11, 2017 13:03 pm
by timopw
Ist das Extra so gewollt?

Re: Dschungelfieber [MIRAGE 2.6.2]

Posted: Sat Mar 11, 2017 16:21 pm
by MrMorgana
das weißt nur DryFun für sicher, aber die Karte, die er mir gegeben hat, hatte alle 4 Völker erlaubt. Es ist möglich dass er es einfach vergessen hat
Allerding ich denke es ist besser so, als dieselbe Karte viermal zu haben

Re: Dschungelfieber [MIRAGE 2.6.2]

Posted: Wed Oct 18, 2017 4:25 am
by timopw
Das macht keinen sinn, die 4x zu haben.