Epoche 3 aber wie??

Post Reply
Orag
Posts: 3
Joined: Mon Oct 22, 2007 17:00 pm

Epoche 3 aber wie??

Post by Orag »

Hallo,

habe vor ein paar tagen wieder angefangen PW zu spielen und bin jetzt bei der (ehm..der Mision nach der heiligen Stadt^^) und muss hier bei einer q mit den piraten verhandeln denen ich einen Handelsdino schicken muss.
Jetzt meine Frage:

Den Handelsdino bekomme ich bei dem Basar den ich aber erst ab Epoche 3 bauen kann. Mein Problem ist das ich meinen Rohstoffsammler garnicht auf Epoche 3 ausbauen kann sondern nur auf 2. Auch Forschungen zur erhöhen der Lagerkapazität gibts es nicht (jediglich eine forschung die mir erlaubt ress schneller abzubauen)
Wie kann ich den meine Ress erweitern damit ich 700 und nicht 500 für die 3 Epoche zusammen bekomme?? Ist das den so gewollt??

bitte um schnelle hilfe..

thx
Mario
Posts: 126
Joined: Sat Oct 06, 2007 17:24 pm
Contact:

Post by Mario »

Du kannst schon höher aufsteigen. Wenn du wie auf dieser Karte die Wüstenreiter steuerst, brauchst du nicht wie bei den anderen Völkern Ressourcen für den Epochenaufstieg, sondern Schädel. Diese bekommst du durch das Besiegen von feindlichen Einheiten und Tieren (friedliche und agressive, sprich feindliche).
Gruss
Mario

Meine Homepage:
www.arudc.ch
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Genau da liegt die Ursache ;-). Ist mir auch passiert ^^.
Last edited by Triceratops on Tue Oct 23, 2007 16:42 pm, edited 1 time in total.
Orag
Posts: 3
Joined: Mon Oct 22, 2007 17:00 pm

Post by Orag »

ja das weis ich schon aber ich brauche trotzdem 700 Nahrung und 700 Holz die ich aber nicht sammeln kann. Sondern von jeder Sorte nur 500.
User avatar
Juragon
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 428
Joined: Thu Jul 19, 2007 19:28 pm
Location: Irgendwo im Universum

Post by Juragon »

Ah
Du muss einen neuen sammler bauen.
Und du kannst es nur in der kleinen Farm bauen.
Image

Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
Orag
Posts: 3
Joined: Mon Oct 22, 2007 17:00 pm

Post by Orag »

jo, habe ich auch gerade rausgefunden, totzdem danke.
Post Reply

Return to “Deutsch”