Page 1 of 1

Probleme mit Kampange

Posted: Tue May 19, 2015 18:40 pm
by Shumin
Hey zusammen,
ich habn neuen Rechner mit Win 7 und hab bis Mirage alles wieder runtergeladen.. nun hatte ich die Mission wieder angefangen und wenn ich Hafen bauen wollte, dann hat sich das Spiel aufgehangen und bei der Mission Piraten und Geiseln, die 5. oder so ist das, da hängt er beim Ladebildschirm..ein kurzen Stück lädt er und dann nix mehr, bis die Nachricht *Verbindung zum Server verloren* kommt.

Habt ihr eine Idee, wie ich das behebe?

LG

Re: Probleme mit Kampange

Posted: Tue May 19, 2015 19:40 pm
by AnthonyCole
Hallo Shumin!
Afaik ist das Problem mit dem (Wüstenreiter) Hafen bekannt, auch dass es bei einer Mission crasht. Bei welcher weiß ich allerdings grade nicht.

Re: Probleme mit Kampange

Posted: Tue May 19, 2015 22:36 pm
by MrMorgana
hi Shumin!
beide sind bekannte Probleme mit 2.5.7 mirage
hast du mal steam oder xfire?
wenn ja, dann könnte ich dir die testversion schicken die diese bugs fixt

Re: Probleme mit Kampange

Posted: Wed May 20, 2015 17:52 pm
by Shumin
hey
ich hatte das Problem mit dem Hafen beim Nordvolk... Steam habe ich
bloodangel2707 <-- mein Name dort

Wurde Mirage vor kurzen aktualisiert? Hatte es auf dem anderen PC auch und da gabs keine Probleme.

Re: Probleme mit Kampange

Posted: Wed May 20, 2015 17:58 pm
by MrMorgana
von kurzen nicht, aber ich denke auf deinem anderen pc gibt es eine frühere version

und mit bloodangel2707 gibt es 0 Resulten bei steam, und nur mit bloodangel 394 :\

Re: Probleme mit Kampange

Posted: Wed May 20, 2015 18:07 pm
by Shumin
komisch .. woran könnte das liegen? bin selten in STeam und hab den namen makiert und hier eingefügt

Re: Probleme mit Kampange

Posted: Wed May 20, 2015 18:29 pm
by Shumin
wenn nicht schick mal deinen Namen

Re: Probleme mit Kampange

Posted: Sat Jun 27, 2015 18:48 pm
by Shumin
Ich habs jetz nochmal probiert und mein Problem mit dem Hafen selbst gelöst.
Ich habs einfach mit CEP probiert und alles geht wunderbar :)

LG

P.S. Auch die Mission mit den Piraten und Geiseln lädt vollständig. Ging letztens auch nicht

Re: Probleme mit Kampange

Posted: Tue Jun 30, 2015 21:12 pm
by Triceratops
Diese Technik immer ^^