Mission 4-1

User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Mein Problem ist, dass ich bei der Mission raus aus der Minibase da muss um gescheit Ressis zu kriegen, und da werden meine Worker von den Nordmännern bzw. den Wüstenreitern angegriffen, ergo hab ich nicht genug Ressis für ne Mauer ergo muss ich wieder raus ergo werden die Worker gekillt ergo keine Mauer... ... ... :( Was tun?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

hä da sind doch nun wirklich mal genug steine und holz sogar noch mit fels aussenrum der in deiern baseliegt geh mal nach rechts und dann den ersten weg runter da findest nenn grossen wald und nenn ngrossen steinhaufen und vieleifruchtbüsche
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Jaa das isses ja und dann kommen die Gegner und machen meine worker platt :(
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Aehm, wie lange brauchst du denn? Die Doppelmauer links (Westen) ist normalerweise fertig, bevor die Wüstenreiter angreifen. Du hast etwa 5 Minuten Zeit. Nimm nur Arbeiter für deine Armee, dass sind ca. 7-8. Dann schon während des Kampfes dein HQ bauen. Anfangs nur Holz sammeln und sobald die erste Ladung eingetroffen ist, einen Hof und den Steinmetz und anschließend sofort die Mauern errichten. Die Worker natürlich wieder sinnvoll verteilen. Easy going. :wink:

Edit: Nicht rechts unten deine Basis bauen. Oben auf der Wiese wo am Anfang der Kampf ist. Rechts unten baust du dein 1. Lagerhaus hin (direkt an den Steinhaufen). Später kannst dann von dort aus zur Hautpbasis eine Handelskolonne errichten. Und vergiss auf der rechten Seite die Mauer nicht. Auch dafür ist nur wenig Zeit. Die NVs dürfen nicht in die Basis kommen.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Also erstmal unbemerkt bleiben und den Kampf abwarten, wenn sie gesiegt haben und in die Base des Gegners gehen anfangen zu bauen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

nee kannst sofort rein gehen die greifen dich nicht an ist sganz schön witzig wenn da überall die sich um dein hh abmetzeln^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

^^
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Hab die Mission jetzt endlic auf mittel geschafft (auf normal nie)...
*Stolz auf mich sei*^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

immernoch demonstrier das man unbedingt nordvolk sein muss da...
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Klasse ich kanns nicht mehr ausprobieren weil der bescheuerrte Hackerschutz PW lahmgelegt hat -.- cep edits mach ich aber nicht niochmal zurück :P
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

So also hier meine lösung vom letztenmal:

Ihr baut sofort Ein Hh in das gebiet wo die wr und nv kämpfen und beginnt mit dem aufbau der basis. Die hütten baut ihr auf den weg wo ihr hergekommen seid. dann sofort eine mauer links baun (nicht zu weit nach aussen sonst entdecken einen die wr) die auf der rechten seite folgt. sobald man eingiermaßen ressourcen hat wird die mauer auf eine doppelte auf gerüstet. Inzwischen werden bogenschützen produziert um erste angriffe abzuhalten diese stellt ihr nach rechts da da die angriffe 100% kommen. Nun techt ihr auf epoche 4 (nicht mir rhinos aufhalten) und baut 3 mamutts , 2 druiden, 2 baumstämme, 1 rhino(standardversion), und 2 späher auf t1. Die rhinos und späher werden jeweils mit den auren aufgerüstet. auf stufe 4 und 5 kommen nur titanen leigthon wird gekillt und die bogis auf die titanen geladen. nun greift ihr an. zuerst müsst ihr mit den kanonen die türme der nv basis auschalten. nehmt auch 2 worker mit die dann wenn ihr in der base seit eine tierfarm und 1 tempel baun (können auch mehr sein versucht nur die hh zu halten weil die sich sonst nicht mehr erholen) n.un schaltet ihr mit den kanonen die balistentürme aus. jetzt solltet ihr den wr den weg frei machen in dem ihr das tor killt wo sie durchkommen(ganz links). jetzt zieht ihr euch erstmal zurück udn sammelt eure kräfte während der wr den nv schwächt. sobald ihr wieder volle hps habt geht auf das plateua mit der hauptbase und killt zuerst die produktionshäuser dann den kristall. alles ausser die mamutts und das rhino kümmern sich only um den kristall es sei denn es kommt ein titan dann auch noch nen tric dazuschicken. die worker bauen auch wieder tempel . sobaldf der kristall zerstört wurde jagt ihr die wr aus der base und sichert die mauern wieder. ihr könnt auch die ressorucen ab jetzt dort abbauen. sobald ihr neu gerüstet seid greift ihr den wr an nehmt unterwegs das heilungsartefakt mit und baut wieder tempel. zuerst kümmern sich die kanonen wieder um die türme danach geht ihr mit ganzer macht auf das tor und kümmert euch um die saurierfarmen. dann sofort zum kristall ( ihr müsst wenn ihr euch geschickt anstellt nur die 2 türme am tor killn der rest hat nicht genug reichweite) wenn der kristall zerstört ist geht ihr gradewegs zum träger schiff baut leigthon und 2 waffenschmieden in denen ihr die flammenwerfer produziert und schickt zuerst die flammenwefer dann wenn die quest abgeschlossen ist leigthon.


So und ich sag dazu nur wieso kann man nicht einfach wr nehmen^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
Post Reply

Return to “Deutsch”