Hallo zusammen,
ich da ein Problem, nähmlich wenn ich Gefecht spielen will kommt es vor ,dass meine Gegner (meistens, manchmal auch Verbündete) nichts machen. Also beim Start fangen sie nicht an zu bauen und wenn sie angegriffen werden, wehren sie sich nicht, quasi für sie der sichere Tod. Mich stört das extrem denn ich will ein spannendes Match und nicht so ein Kinderkram.
Ich hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister und nichts gefunden.
Ihr seit meine letzte Hoffnung.
Nebenbei falls es wichtig ist ich hab mir vor kurzem das Boosterpack geholt und davor war es glaube ich nicht so oder besser gesagt eher seltener, jetz ist es in jedem Match
Ich hoffe das gehört hier hin
Liebe Grüße ...
Problem im Gefecht
- Triceratops
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Re: Problem im Gefecht
Hi Shumiin, willkommen im Forum
Das Problem kommt wahrscheinlich daher dass ihr nicht beide das Boosterpack installiert habt. Es könnte auch gut sein dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist und du am besten das Spiel und das BP nochmal frisch installieren solltest
Welches Windows benutzt du?
Das Problem kommt wahrscheinlich daher dass ihr nicht beide das Boosterpack installiert habt. Es könnte auch gut sein dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist und du am besten das Spiel und das BP nochmal frisch installieren solltest
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- AnthonyCole
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Re: Problem im Gefecht
Falls du die KI meinst, auf manchen Maps failen die weil zu wenig Platz da ist. KI modus "Passiv" sorgt ebenfalls dafür.
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Re: Problem im Gefecht
Dankeschön
Ich hab Windows 7 und bisher keine Probleme gehabt mit Paraworld.. außer dass das Intro nicht geht
Ich hab verschiedene Maps ausprobiert und imer waren welche dabei die untätig blieben
z.B. auf Elemente (8 Spieler) sind 3 oder 4 untätig
Ich hab Windows 7 und bisher keine Probleme gehabt mit Paraworld.. außer dass das Intro nicht geht
Ich hab verschiedene Maps ausprobiert und imer waren welche dabei die untätig blieben
z.B. auf Elemente (8 Spieler) sind 3 oder 4 untätig
- AnthonyCole
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Re: Problem im Gefecht
Das Intro geht im Vollbild nicht, hab ich auch.
Wie stellst du denn die KI ein? Und was spielst du denn, Base/Boosterpack/CEP/Mirage?
Welches Volk haben diese Nichtstu-KIs?
Wie stellst du denn die KI ein? Und was spielst du denn, Base/Boosterpack/CEP/Mirage?
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- Triceratops
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Re: Problem im Gefecht
Ach so das Problem mit den herumstehenden KIs. Leider lässt sich dass nicht so einfach beheben. Welche KI-Stufen stellt ihr ein? Wenn ihr 6, 7 und 8 mit ausgeglichen oder offensiv einstellt sollte das eigentlich nicht passieren da diese KI-Scripts sehr offensiv spielen
- AnthonyCole
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Re: Problem im Gefecht
Im CEP könnte es daran liegen dass wir was verbockt haben. Wir werden das fixen ^^
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Re: Problem im Gefecht
Ich spiele Boosterpack und vorher habe ich die KLs immer auf Stufe 5 gehabt und die Einstellungen wie Volk und Armee zufällig... Die nichtstu-Kl sind bei allen Völkern vertreten .. Außer bei Seas, da kann ich es nicht genau sagen da die beim Modus zufällig noch nicht so auftraten
Ich hab bei meinen letzten Matches einfach selbst alles eigestellt ob offensiv oder nicht und denn waren die Probleme weg...
Ich hab bei meinen letzten Matches einfach selbst alles eigestellt ob offensiv oder nicht und denn waren die Probleme weg...
- AnthonyCole
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Re: Problem im Gefecht
Meinst du wirklich Boosterpack oder CEP? Die SEAS gibt es im Gefecht nur im CEP.
Wie es der Zufall so will hab ich gestern dieses Problem entdeckt. Wir (ich? ich weiß nicht mehr wer genau es war) haben "aus versehen" die Option dass die KI bei zufällig Passiv sein kann mit ins CEP aufgenommen - dämlich dämlich. In der nächsten Version wird das gefixt sein. Wenn du es jetzt schon repariert haben willst, so ändere die Datei
\PW\Data\CEP\Scripts\Server\ServerApp.usl (zB mit Notepad. NICHT mit Word oder so!)
wie folgt: in Zeile 463 steht
if(iMask>=8)then iMask-=8;asAITypes.AddEntry("ai_Mikrobe");endif;
das änderst du um in
if(iMask>=8)then iMask-=8;/*asAITypes.AddEntry("ai_Mikrobe");*/endif;
Wie es der Zufall so will hab ich gestern dieses Problem entdeckt. Wir (ich? ich weiß nicht mehr wer genau es war) haben "aus versehen" die Option dass die KI bei zufällig Passiv sein kann mit ins CEP aufgenommen - dämlich dämlich. In der nächsten Version wird das gefixt sein. Wenn du es jetzt schon repariert haben willst, so ändere die Datei
\PW\Data\CEP\Scripts\Server\ServerApp.usl (zB mit Notepad. NICHT mit Word oder so!)
wie folgt: in Zeile 463 steht
if(iMask>=8)then iMask-=8;asAITypes.AddEntry("ai_Mikrobe");endif;
das änderst du um in
if(iMask>=8)then iMask-=8;/*asAITypes.AddEntry("ai_Mikrobe");*/endif;
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