Page 1 of 1

Neue Mission

Posted: Tue Jul 16, 2013 12:42 pm
by Tyranno
mir wurde gesagt das einige neue missionen zocken möchte und habe nachgedacht und schon ne map dafür mit paint gezeichnet auch wenns so aussieht als hätte ein Kleinkind seinen garten gezeichnet :)

meine Missions idee ist das einige SEAS Generäle sich von der seas abgespalten haben und gegen die SEAS zu rebellieren also soll Leighton den widerstand vernichten die rebellen fangen in Epoche zwei an weil sie sofort am anfang eine Basis eingenommen haben und leighton muss gegenüber eine neue Basis aufbauen muss

und hier ist die Map Legende

1.Graue Punkte sind stein so ungefähr 2500, außer der Große in der Mitte der hat 10000 Stein
2.Grün ist wie alle wissen wald
3.Rote Linien sind Lavaflüsse
4.Rote Vierecke sind Raubtiernester
5.Die Dunkel grünen kleine Vierecke sind Fruchtbüsche
6.Die grauen Linien über der Lava sind Brücken am besten so im SEAS design
7.Da wo das blaue am lan angrenzt soll Küste sein
und 8.dann sollten manchmal wüstenreiter und Nordvolk gegner den rebellen helfen und erst wenn man Epoche 3 ist mit transportschiffen angreifen. am besten nur mit high level Infantrie Einheiten.

Hoffe euch gefällt die missions Idee :D

suche nur noch jemand der das mappen möchte weil ich immoment kein zugang zu nem guten PC also freiwillige bitte melden :)

Re: Neue Mission

Posted: Tue Jul 16, 2013 22:43 pm
by Triceratops
Cool dass du Missionen schreibst. Ayce, wär das was für euch?

Re: Neue Mission

Posted: Tue Jul 16, 2013 23:47 pm
by AnthonyCole
Tja. Wir haben leider zu wenig zur Zeit aktive Mapper... genauer genommen... gar keine...

Re: Neue Mission

Posted: Wed Jul 17, 2013 7:13 am
by Tyranno
ich könnts versuchen das ist halt das problem das der laptop von meinem bruder spackt :?

Re: Neue Mission

Posted: Thu Jul 25, 2013 19:37 pm
by Tyranno
deswegen bitte an alle Mapper die ein Scenario machen wollen bitte melden