Neue Mission

Post Reply
User avatar
Tyranno
- Multi-Tribe -
Posts: 167
Joined: Fri Jul 16, 2010 17:35 pm
Location: Hamburg

Neue Mission

Post by Tyranno »

mir wurde gesagt das einige neue missionen zocken möchte und habe nachgedacht und schon ne map dafür mit paint gezeichnet auch wenns so aussieht als hätte ein Kleinkind seinen garten gezeichnet :)

meine Missions idee ist das einige SEAS Generäle sich von der seas abgespalten haben und gegen die SEAS zu rebellieren also soll Leighton den widerstand vernichten die rebellen fangen in Epoche zwei an weil sie sofort am anfang eine Basis eingenommen haben und leighton muss gegenüber eine neue Basis aufbauen muss

und hier ist die Map Legende

1.Graue Punkte sind stein so ungefähr 2500, außer der Große in der Mitte der hat 10000 Stein
2.Grün ist wie alle wissen wald
3.Rote Linien sind Lavaflüsse
4.Rote Vierecke sind Raubtiernester
5.Die Dunkel grünen kleine Vierecke sind Fruchtbüsche
6.Die grauen Linien über der Lava sind Brücken am besten so im SEAS design
7.Da wo das blaue am lan angrenzt soll Küste sein
und 8.dann sollten manchmal wüstenreiter und Nordvolk gegner den rebellen helfen und erst wenn man Epoche 3 ist mit transportschiffen angreifen. am besten nur mit high level Infantrie Einheiten.

Hoffe euch gefällt die missions Idee :D

suche nur noch jemand der das mappen möchte weil ich immoment kein zugang zu nem guten PC also freiwillige bitte melden :)
Attachments
Paraworld new mission.PNG
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Neue Mission

Post by Triceratops »

Cool dass du Missionen schreibst. Ayce, wär das was für euch?
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Neue Mission

Post by AnthonyCole »

Tja. Wir haben leider zu wenig zur Zeit aktive Mapper... genauer genommen... gar keine...
User avatar
Tyranno
- Multi-Tribe -
Posts: 167
Joined: Fri Jul 16, 2010 17:35 pm
Location: Hamburg

Re: Neue Mission

Post by Tyranno »

ich könnts versuchen das ist halt das problem das der laptop von meinem bruder spackt :?
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer
User avatar
Tyranno
- Multi-Tribe -
Posts: 167
Joined: Fri Jul 16, 2010 17:35 pm
Location: Hamburg

Re: Neue Mission

Post by Tyranno »

deswegen bitte an alle Mapper die ein Scenario machen wollen bitte melden
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer
Post Reply

Return to “Deutsch”