Page 1 of 2

Lösungsbuch

Posted: Sun Jul 15, 2007 11:24 am
by Dilopho
Hallo ich bin neu im Forum und hab mal ein paar Fragen

1. Ist euch(Die das Lösungs Buch haben) schon aufgefallen das es voller Fehler steckt z.B das das muraeno.uboot ab Stufe 2 bauen kann.
das ist falsch es kann nämlich erst ab Stufe 3 gebaut werden. oder das Raketenboot :shock:

2.Außerdem steht dort das man nach der Mammut rettung Kriegsmammuts produzieren kann(Mission 2 Die Druiden Insel) ich kann das nicht ich brauch zwar nur noch 4 Missionen aber Mission 2 ist eine meiner liebliengs Mission

Biette helf mir


PARAWORLD DAS BESTE SPIEL IM UNIVERSUM


Posted: Sun Jul 15, 2007 11:28 am
by Clem
Hallo Dilopho, willkommen im Forum. Wo genau benötigst Du denn nun Hilfe? Das Lösungsbuch ist leider voller Fehler, da es quasi "kurz vor knapp" noch veröffentlicht wurde. Dein zweites Problem verstehe ich leider nicht.

Posted: Sun Jul 15, 2007 11:33 am
by Sauropode
@Dilopho: Sollen wir ein neues Lösungsbuch machen, oder was?

Re: Lösungs Buch

Posted: Sun Jul 15, 2007 11:52 am
by Dilopho
Mit helft mir hatte ich gemeint bitte andwortet schnee.

1. Nein wir sollen kein neues Lösungs Buch machen.

2.In meinem Buch steht das man in Mission 2 nach der Quest Mammut Rettung auch Kampfmammuts produzieren kann(sonst erst ab Stufe 4)

ICH KANN ABER KEINE PRODUZIEREN :evil:

Re: Lösungs Buch

Posted: Sun Jul 15, 2007 13:57 pm
by Dilopho
Und mit ich brauch nur noch 4 Missionen meinte ich das ich nicht erst bei Mission 2 bin.


Schuldigung für den Schreib Fehler es soll Schnell heifen :oops:

Posted: Sun Jul 15, 2007 14:23 pm
by T-Rex
du kannst nach der quest noch nicht aufsteigen ertst nach dem "angriff" der wüstenreiter und t4=mamutts (24 mal durchgespielt hab :roll: )

Re: Lösungs Buch

Posted: Sun Jul 15, 2007 14:28 pm
by Dilopho
Danke für die Antwort. :D

Ich probiere es bei gelegenheit aus. :idea:

Posted: Wed Jul 25, 2007 17:20 pm
by Triceratops
Wollte mir das Lösungsbuch jetzt kaufen. Ist da eine Karte drin? (Steht bei der Beschreibung)

Posted: Fri Jul 27, 2007 10:03 am
by Sauropode
Was für eine Karte?

Posted: Fri Jul 27, 2007 13:24 pm
by Triceratops
Da steht folgendes in der Beschreibung des Lösungsbuches auf Amazon.de:
"Ca. 160 Seiten, DinA 4, aufklappbare Karte, komplett 4-farbig."

Kann das jemand bestätigen?

Posted: Fri Jul 27, 2007 14:14 pm
by Sauropode
Würd mich schon interresieren, was das für eine Karte sein soll.

Posted: Fri Jul 27, 2007 15:55 pm
by Yugito Nii
Vielleicht von den Gefechtskarten. :wink:

Posted: Fri Jul 27, 2007 16:35 pm
by Trice
ich denke ein großbansicht der reise der ehlden
man sieht ja einzelstücke der karte bei den tagebüchern und das eben zusammengesetzt

Posted: Fri Jul 27, 2007 20:30 pm
by Triceratops
das fänd ich gar nicht schlecht! Hätte man mal nen Überblciik über die Paraworld.

Posted: Mon Jul 30, 2007 14:47 pm
by Bartimaeus
ich hab das Lösungsbuch und bin voll zufrieden, ja klar ein paar kleine Fehler aber was solls das meiste wurde gepatcht also kanns ja nicht stimmen da man esnicht nach jedem patch immer neu drucken kann die kampagnen tipps und multiplayer tipps sind doch nice, also ich mags voll und geb 90 %^^

Posted: Mon Jul 30, 2007 15:30 pm
by Triceratops
Eine Karte der Paraworld ist aber nicht dabei oder?

Posted: Tue Jul 31, 2007 14:31 pm
by Tyrannosaurus
Triceratops wrote:Eine Karte der Paraworld ist aber nicht dabei oder?
Nein leider nicht es gibt nur eine übersicht der gefechts- und kampagnenkarten.

Posted: Tue Jul 31, 2007 15:32 pm
by Triceratops
Schade.

Posted: Tue Jul 31, 2007 16:18 pm
by Tyrannosaurus
Ich hätte so eine karte auch gerne.

Posted: Thu Aug 02, 2007 13:53 pm
by Yugito Nii
Was für eine übersicht meinst du?

Posted: Thu Aug 02, 2007 15:50 pm
by Tyrannosaurus
Alle karten von oben (gefecht und kampagne).

Posted: Thu Aug 02, 2007 17:58 pm
by Yugito Nii
So wie bei der Kartenauswahl :?:

Posted: Thu Aug 02, 2007 18:30 pm
by Clem
Tyrannosaurus wrote:Ich hätte so eine karte auch gerne.
Kann man sowas nicht selbst erstellen durch zoomen und Screenshots, die man dann aneinander reiht?

Posted: Thu Aug 02, 2007 18:34 pm
by Tyrannosaurus
So ähnlich bloß das das screenshots aus dem sdk von oben sind.

Posted: Thu Aug 02, 2007 19:35 pm
by Triceratops
Jemand könnte die Bilder vor den Missionen (mit den Tagebucheinträgen) zusammenkopieren. Also wie eine landkarte der Paraworld.