Page 1 of 1

Army control vergrößern

Posted: Tue Sep 06, 2011 12:20 pm
by FireAce
Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, ob man den army control größer machen kann, damit man mehr Einheiten machen kann?

Re: Army control vergrößern

Posted: Tue Sep 06, 2011 17:22 pm
by MrMorgana
hi FireAce
Also mit AC ist das Problem, dass es intern geschützt ist, also können wir es nicht größer machen. Andererseits können wir mehr einheiten produzieren lassen, ich arbeite gerade an sowas in funmode (200 einheit-limit, und verschiedene Einheiten werden verschiedene Supplies-werte (größere einheiten brauchen mehr einheit-kapazität) haben)

Re: Army control vergrößern

Posted: Tue Sep 06, 2011 19:50 pm
by FireAce
Alles klar, danke dir. Wann wird den dein Projekt fertig?

Re: Army control vergrößern

Posted: Tue Sep 06, 2011 20:34 pm
by AnthonyCole
Wenn es fertig ist? xD

Re: Army control vergrößern

Posted: Wed Sep 07, 2011 9:50 am
by MrMorgana
ich hoffe bald n_n