Page 1 of 1

Mission 12 Bug?

Posted: Thu Jul 21, 2011 0:26 am
by eLjulianos
Hiho,
habe grad die Mission 12 gespielt und mit dem Reparieren des Teleskops Zeit lassen, damit ich entspannt meine Basis ausbauen kann. Allerdings rushen die Seas nach ~ 10-12min mit schwerem Gerät. Im zweiten Anlauf habe ich es dann geschafft den Ansturm zu zerschlagen, allerdings verwindet das Teleskop nach etwa 13min Spielzeit einfach (ohne das ein Feind in der Nähe ist oder es angegriffen wird) und die Mission ist beendet. Evtl kann mir ja jdm weiterhelfen.

Spiele mit der PC-Games Version 1.05 incl Boosterpack.

Re: Mission 12 Bug?

Posted: Thu Jul 21, 2011 4:53 am
by AnthonyCole
Du hast es nicht zufällig abgerissen?

Es ist nämlich so nicht möglich dass es von alleine verschwindet.

Re: Mission 12 Bug?

Posted: Thu Jul 21, 2011 9:16 am
by Lord Quinex
Naja, wenns tatsächlich ein seltsamer Bug wäre?
Hast du's denn nochmal probiert, z.B. nen Spielstand kurz vor dem "Verschwinden" geladen und geschaut, ob sich das Ganze wiederholt?

Re: Mission 12 Bug?

Posted: Thu Jul 21, 2011 14:14 pm
by eLjulianos
ja glücklicher weise hatte ich ein speicherstand direkt vor dem verschwinden ... habe drauf gedachtet, das der turm nicht markiert ist beim verschwinden (abriss ist also ausgeschlossen) ... habe die mission neu gestartet und so wie es ausschaut muss man den turm wohl 13min nach missionsstart repariert haben, denn sonst verschwindet der immer o.O

Re: Mission 12 Bug?

Posted: Fri Jul 22, 2011 16:02 pm
by Triceratops
Ja, so hab ichs auch in Erinnerung ;)