Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Wed Mar 29, 2017 12:07 pm




Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 
Author Message
PostPosted: Wed Aug 11, 2010 13:46 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Sun Aug 08, 2010 13:35 pm
Posts: 53
Hi leute
Ich hätte mal ne frage zu den extra missionen 4.2 und 4.3.
Wie komm ich zu denen?
ich hab die mission 4.1 nicht ganz fertig sondern hab nur die WR besiegt und war direckt wegen der knappen zeit zum schiff gelaufen und hab das NV übersprungen.
Kommt es vllt davon das ich die missionen 4.2 und 4.3 nicht bekomme?

Ps: ich hoffe das ich es richtig verstanden hab das ich hier reinschreiben sollte.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Wed Aug 11, 2010 15:15 pm 
- Multi-Tribe -
User avatar

Joined: Thu Aug 13, 2009 13:16 pm
Posts: 78
hmmm ich glaube es liegt daran hab aba selbst kp mehr davon

_________________
asdf,lulz 1 jahr auf Pw und schon B& :lol:
13375|º34|< 5|_|×


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Wed Aug 11, 2010 15:37 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4895
Location: Germany
Das ist der richtige Bereich ;). Wenn du die Mission erfolgreich beendet hast (dazu muss nur einer der gegner getötet werden) sollte 4.2 erscheinen



Ich schätze dass du unter

....paraworld/boosterpack1/maps/singleplayer/

nur die Karte 4.1 vorliegen hast, oder?

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Wed Aug 11, 2010 15:40 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Sun Aug 08, 2010 13:35 pm
Posts: 53
ich hab nur die karte 4.1 und hab sie nur halb erfüllt .
aber im gefecht hab ich auch die map 4.2.
Blos in der kampagne nicht.


Last edited by Overlord on Wed Aug 11, 2010 15:52 pm, edited 1 time in total.

Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Wed Aug 11, 2010 15:51 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4895
Location: Germany
Dann müsste sie dir jemand hochladen. Ich glaube, dass dies unter (Downloads) Maps bereits gemacht wurde

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Wed Aug 11, 2010 16:46 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1963
nicht singleplayer sondern Cpn_single_001 :P

du solltest dir den PC Games/PC Action Patch holen. Da sind alle der Maps drinnen und durch ein neuinstallieren solltest du sie automatisch haben (als Administrator ausführen)

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Thu Aug 12, 2010 11:20 am 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Sun Aug 08, 2010 13:35 pm
Posts: 53
Wenn ich es neuinstallier geht doch mein ganzer Speicherfortschritt verloren.
Und ich will es als Administrator nicht ausführen weil ich nicht etwas an meinem PC verstellen will.
Zur hälfte hab ich auch nichts verstanden. :?


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Thu Aug 12, 2010 11:57 am 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 13970
Location: Seldwyla
Overlord wrote:
Wenn ich es neuinstallier geht doch mein ganzer Speicherfortschritt verloren.
Und ich will es als Administrator nicht ausführen weil ich nicht etwas an meinem PC verstellen will.
Zur hälfte hab ich auch nichts verstanden. :?



1. Neuinstallieren. Deine Spielstände gehen dabei nicht verloren, wenn du auswählst, dass der Ordner "SpieleEntwicklungsKombinat" nicht gelöscht werden soll.

2. Wenn du es als Administrator ausführst, verstellst du nichts an deinem PC, sondern gibst lediglich dem Installer das Recht, Paraworld richtig zu installieren. ;)

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Fri Feb 03, 2012 10:24 am 
- Dustriders -
- Dustriders -
User avatar

Joined: Fri Feb 03, 2012 9:24 am
Posts: 34
hast du es neuinstalirt .hat du die seas flammenwerfer auf das schiff gebracght mit leigton. das kommst du zur der mission 4.2 und 4.3. :D :D :)

ich find die mission 4.3 am schönsten und wie find ihr es ? :?: :D

_________________
Paraworld ist für mich das beste Strategie Spiel was es jeh gab.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Fri Feb 03, 2012 14:44 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4895
Location: Germany
4.3 gefällt mir auch sehr, besonders dass es mehrere Möglichkeiten gibt, die Mission zu beenden

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sat Feb 04, 2012 17:39 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Sun Aug 08, 2010 13:35 pm
Posts: 53
paulbr,
Naja das Problem habe ich schon etwas länger gelöst.
Mein einziger Fehler war gewesen, das ich das nur mit den Seas gespielt hatte, aber ich musste danach mit dem Nordvolk noch die Mission machen und dann waren die 4.2 und 4.3 nacheinander erschienen.^^

Ja, 4.3 ist eine ganz schöne map.^^


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron