Page 1 of 1

Missionen vom Boosterpack

Posted: Sat Jul 24, 2010 10:38 am
by catweazle
Hallo,ich hätte mal eine Frage zu den Missionen des Boosterpacks.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und gleich wieder vom Paravirus infiziert wurden.
Also PW aus dem Schrank geholt,installiert + Boosterpack + Patches (aktuell habe ich das BP 2 drauf).Soweit alles gut.
Jetzt bin ich grad bei Mission 6 und mir fiel auf, das es doch beim BP neue Missionen geben soll (4.1,4.2,4.3).Bis jetzt sind die aber nicht da.Sollten die nicht eigentlich nach der Insatllation des BP automatisch in der Missionsliste erscheinen, oder werden die erst nach Beendigung aller 16 ESP-Missionen freigeschaltet?

Re: Missionen vom Boosterpack

Posted: Sat Jul 24, 2010 11:15 am
by Bonobo
Also, ich bin ja von allen hier der n00ste n00b, natürlich nur was PW angeht ;)

<edit>

Yo, das hab’ ich also bewiesen.

</edit>

Aber ich glaube, glaube, glaube, dass die Extra-Missionen nur zu sehen sind, wenn man …

1. SEASmod installiert hat und

2. das Spiel über die SEASmod-Verknüpfung (müsste auf dem Desktop liegen) startet.


Hoffentlich stimmt das alles so ;)

<edit>

Nö, stimmt nicht, s.u.

</edit>

Gruß und viel Erfolg, Tom

Re: Missionen vom Boosterpack

Posted: Sat Jul 24, 2010 12:06 pm
by AnthonyCole
Sorry Bonobo aber das ist leider nicht so ;)

Du kannst nur mit Boosterpack spielen wenn du Paraworld mit der Paraworld Boosterpack Verknüpfung auf deinem Desktop spielst ;)

Re: Missionen vom Boosterpack

Posted: Sat Jul 24, 2010 13:00 pm
by Scrat
Mission 4.1 bis 4.3 sind unabhängig von der alten Kampagne. Mission 4.1 liegt zwischen Mission 4 und Mission 5, die anderen beiden werden nach Vollendung von Mission 4.1 zwischen 4 und 5 dazugeschaltet. Wäre das nicht so, müssten, um die chronologische Reihenfolge der Geschehnisse beizubehalten, die Kampagnenstände gelöscht werden.

Wenn du die richtige Verknüpfung genommen hast, siehst du die erste Mission nach Mission 4, unabhängig davon, wie weit du in der "normalen" Kampagne bist. ;)

Re: Missionen vom Boosterpack

Posted: Sat Jul 24, 2010 14:55 pm
by catweazle
Wenn du die richtige Verknüpfung genommen hast, siehst du die erste Mission nach Mission 4, unabhängig davon, wie weit du in der "normalen" Kampagne bist. ;)
Habe die richtige Verknüpfung genommen ( Paraworld.exe -enable boosterpack1 ), aber die Missionen kamen nicht wie du es beschreibst.
Mir ging es hauptsächlich um die Tatsache wie es normalerweise sein sollte.
Die Missionen kann ich mir auch per Edit ( in der "Profile_Benutzername.cfg" )freischalten.
Da es bei mir nicht so ist, scheint bei der Installation etwas nicht so ganz geklappt haben.Hoffe das alle Features des BP trotzdem vorhanden sind.

Danke für die schnelle Auskunft.

Re: Missionen vom Boosterpack

Posted: Sat Jul 24, 2010 15:05 pm
by AnthonyCole
Das kannst du prüfen. Siehst du im Gefecht Karten mit einem *, wie beispielsweise Blutcamp * oder Tal der Leichen * ?

Re: Missionen vom Boosterpack

Posted: Sat Jul 24, 2010 16:42 pm
by catweazle
Hab grad mal nachgesehen. Bei "Gefecht habe ich vier ( * ) davon.
-Spießroutenlauf*
-Kristallsee*
-Tal der Leichen*
-Blutcamp*

Scheint alles da zu sein.Danke.

Re: Missionen vom Boosterpack

Posted: Sat Jul 24, 2010 20:34 pm
by AnthonyCole
Seltsam. Und wenn du ein neues Profil anlegst?

Re: Missionen vom Boosterpack

Posted: Sat Jul 24, 2010 22:20 pm
by catweazle
Hab mal grad ein neues angelegt.
Bei den Kampagnen steht jetzt:
-Mission 0:Tutorial
-Mission 1:Gestrandet
-Mission 4-1:Des Teufels Advokat

Denke so sollte es normal sein.

Re: Missionen vom Boosterpack

Posted: Sat Jul 24, 2010 22:28 pm
by AnthonyCole
Nice! Es freut mich dass es jetzt bei dir geht :)