Page 1 of 1

Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Sun Apr 25, 2010 17:52 pm
by EBN
komm nich weiter

brauchhe tipps

danke schonmal

Re: Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Sun Apr 25, 2010 18:15 pm
by Lord Quinex
Lord Quinex lustiger Forenknigge Folge 42

Frage: Ich habe Schwierigkeiten in einer Mission, und möchte von besseren Spielern Tipps. Was soll ich tun?

Falsch: Ich mache einfach einen neuen Thread auf, schreibe "Ich habe ein Problem", und hoffe, das mir jemand hilft.


Richtig: Ich benutze die Suchfunktion des Forums (oben, der Button "Search" und schaue, ob jemand schonmal das gleiche Problem hatte oder es andere Threads zum Thema gibt.

oder

Richtig: Ich gehe, da es sich um Probleme mit der Kampagne handelt, zu ParaWorld - Singleplayer - Deutsch und suche nach einem richtigen Thread.

In beiden Fällen werde ich innerhalb von ein, zwei Minuten fündig: http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=71&t=935

Sollte ich obigen Fehler gemacht haben, bitte ich zudem um tausendfache Entschuldigung und das Schließen meines sinnlosen Threads.






FORENGOTTs Verhaltensgesetz für überhebliche Mods:
1.)DU SOLLST NICHT KLUGSCHEIßEN!
2.)DU SOLLST HELFEN, NICHT ZURECHTWEISEN!
3.)DU SOLLST DICH NICHT VERGÖTTERN LASSEN!
4.)DU SOLLST DICH NICHT FÜR LUSTIG HALTEN!
5.)ALS STRAFE SOLLST DU 100 MAL DIESE REGELN SCHREIBEN, OHNE COPY&PASTE!


editet 1 time by FORENGOTT

Re: Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Mon Apr 26, 2010 17:21 pm
by EBN
was soll denn besser heißen :roll:

Re: Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Mon Apr 26, 2010 19:41 pm
by Lord Quinex
"Besser" ist die Steigerungsform von gut, kann jedoch auch Überlegenheit oder größere Fähigkeit im Vergleich zu einem Subjekt/objekt bezeichnen.

In diesem Zusammenhang meint es soviel wie "Spieler, die Mission 6 schaffen/problemlos geschafft haben".

Re: Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Tue Apr 27, 2010 13:02 pm
by EBN
das heißt ja nich das die im ganzen spiel besser sind

Re: Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Tue Apr 27, 2010 13:52 pm
by Scrat
Doch. Meistens heißt es genau das.

Re: Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Tue Apr 27, 2010 14:33 pm
by Triceratops
An dieser Mission hatte ich mir auch anfangs die Zähne ausgebissen :mrgreen:

Re: Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Tue Apr 27, 2010 15:11 pm
by AnthonyCole
Au ja, die war übel. Das 2. Prob war Mission... ähm... erste SEAS-Basen.. ähm... ka

Re: Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Tue Apr 27, 2010 16:56 pm
by Scrat
Die ging bei mir eigentlich.. was ich hart fand war Mission 8. Ich konnte die Verteidigung in der Basis bei allen Versuchen nicht halten, weswegen ich irgendwann auf die winzige Insel und die begehbare Eisscholle im Osten ausgewandert bin. :mrgreen:

Re: Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Tue Apr 27, 2010 19:53 pm
by Triceratops
Oh ja, Mission 8

Re: Mission 6. Pirates & Hostages

Posted: Tue Apr 27, 2010 20:28 pm
by AnthonyCole
Ist das die Kleemann? Eine meiner Lieblingsmissionen da sie etwas anspruchsvoller ist, naja so schwer auch wieder nicht.