Missionen vom Boosterpack

Post Reply
User avatar
catweazle
Posts: 8
Joined: Sat Jul 24, 2010 10:25 am

Missionen vom Boosterpack

Post by catweazle »

Hallo,ich hätte mal eine Frage zu den Missionen des Boosterpacks.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und gleich wieder vom Paravirus infiziert wurden.
Also PW aus dem Schrank geholt,installiert + Boosterpack + Patches (aktuell habe ich das BP 2 drauf).Soweit alles gut.
Jetzt bin ich grad bei Mission 6 und mir fiel auf, das es doch beim BP neue Missionen geben soll (4.1,4.2,4.3).Bis jetzt sind die aber nicht da.Sollten die nicht eigentlich nach der Insatllation des BP automatisch in der Missionsliste erscheinen, oder werden die erst nach Beendigung aller 16 ESP-Missionen freigeschaltet?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
User avatar
Bonobo
Posts: 183
Joined: Tue May 11, 2010 21:38 pm
Location: Lüneburger Heide
Contact:

Re: Missionen vom Boosterpack

Post by Bonobo »

Also, ich bin ja von allen hier der n00ste n00b, natürlich nur was PW angeht ;)

<edit>

Yo, das hab’ ich also bewiesen.

</edit>

Aber ich glaube, glaube, glaube, dass die Extra-Missionen nur zu sehen sind, wenn man …

1. SEASmod installiert hat und

2. das Spiel über die SEASmod-Verknüpfung (müsste auf dem Desktop liegen) startet.


Hoffentlich stimmt das alles so ;)

<edit>

Nö, stimmt nicht, s.u.

</edit>

Gruß und viel Erfolg, Tom
Last edited by Bonobo on Sat Jul 24, 2010 13:34 pm, edited 1 time in total.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Missionen vom Boosterpack

Post by AnthonyCole »

Sorry Bonobo aber das ist leider nicht so ;)

Du kannst nur mit Boosterpack spielen wenn du Paraworld mit der Paraworld Boosterpack Verknüpfung auf deinem Desktop spielst ;)
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Missionen vom Boosterpack

Post by Scrat »

Mission 4.1 bis 4.3 sind unabhängig von der alten Kampagne. Mission 4.1 liegt zwischen Mission 4 und Mission 5, die anderen beiden werden nach Vollendung von Mission 4.1 zwischen 4 und 5 dazugeschaltet. Wäre das nicht so, müssten, um die chronologische Reihenfolge der Geschehnisse beizubehalten, die Kampagnenstände gelöscht werden.

Wenn du die richtige Verknüpfung genommen hast, siehst du die erste Mission nach Mission 4, unabhängig davon, wie weit du in der "normalen" Kampagne bist. ;)
User avatar
catweazle
Posts: 8
Joined: Sat Jul 24, 2010 10:25 am

Re: Missionen vom Boosterpack

Post by catweazle »

Wenn du die richtige Verknüpfung genommen hast, siehst du die erste Mission nach Mission 4, unabhängig davon, wie weit du in der "normalen" Kampagne bist. ;)
Habe die richtige Verknüpfung genommen ( Paraworld.exe -enable boosterpack1 ), aber die Missionen kamen nicht wie du es beschreibst.
Mir ging es hauptsächlich um die Tatsache wie es normalerweise sein sollte.
Die Missionen kann ich mir auch per Edit ( in der "Profile_Benutzername.cfg" )freischalten.
Da es bei mir nicht so ist, scheint bei der Installation etwas nicht so ganz geklappt haben.Hoffe das alle Features des BP trotzdem vorhanden sind.

Danke für die schnelle Auskunft.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Missionen vom Boosterpack

Post by AnthonyCole »

Das kannst du prüfen. Siehst du im Gefecht Karten mit einem *, wie beispielsweise Blutcamp * oder Tal der Leichen * ?
User avatar
catweazle
Posts: 8
Joined: Sat Jul 24, 2010 10:25 am

Re: Missionen vom Boosterpack

Post by catweazle »

Hab grad mal nachgesehen. Bei "Gefecht habe ich vier ( * ) davon.
-Spießroutenlauf*
-Kristallsee*
-Tal der Leichen*
-Blutcamp*

Scheint alles da zu sein.Danke.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Missionen vom Boosterpack

Post by AnthonyCole »

Seltsam. Und wenn du ein neues Profil anlegst?
User avatar
catweazle
Posts: 8
Joined: Sat Jul 24, 2010 10:25 am

Re: Missionen vom Boosterpack

Post by catweazle »

Hab mal grad ein neues angelegt.
Bei den Kampagnen steht jetzt:
-Mission 0:Tutorial
-Mission 1:Gestrandet
-Mission 4-1:Des Teufels Advokat

Denke so sollte es normal sein.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Missionen vom Boosterpack

Post by AnthonyCole »

Nice! Es freut mich dass es jetzt bei dir geht :)
Post Reply

Return to “Deutsch”