Punkte in der Kampange

Post Reply
User avatar
Eierbauch
Posts: 28
Joined: Sat Sep 05, 2009 23:24 pm

Punkte in der Kampange

Post by Eierbauch »

ich hab mir letzte Woche paraworld gehohlt und es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Nun hab ich heute (endlich^^) die Kampange auf leicht durch.

bisher hatte ich für das nächste Level nur ca 30% der maximalen punkte bekommen obwohl ich alle sidequests gemacht habe. Da dachte ich mir das liegt wohl am Schwierigkeitsgrad. hab also mission 2 nochmal auf schwer gemacht. Aber es hat sich nichts geändert!!!

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man an die maximalen punkte kommen kann?

vielen dank im vorraus für hilfreiche antworten

Eierbauch
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Punkte in der Kampange

Post by AnthonyCole »

Ich denke mal, dass der Balken schon "voll" ist aber die anderen Punkte für deine Anfangstruppen die du eh schon hast abgezogen werden...
User avatar
Eierbauch
Posts: 28
Joined: Sat Sep 05, 2009 23:24 pm

Re: Punkte in der Kampange

Post by Eierbauch »

klar das ist natürlich gut möglich irgendwoher müssen die ja kommen


ich hatte es sogar so weit geführt das ich ein neues "Schweres" Profil eingerichtet hab und die ersten Missionen gemacht hab.... auch kein Ergebnis

Danke Cole ich glaube du hast mein Unverständnis beseitigt^^
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Punkte in der Kampange

Post by AnthonyCole »

Kein Problem ;)

Nenn mich AyCe ^^
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: Punkte in der Kampange

Post by TheZoo »

Und Eierbauch? Bleibts bei Fragen zum Spiel, oder wirst du Mitglied der Community? :wink:
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
User avatar
Eierbauch
Posts: 28
Joined: Sat Sep 05, 2009 23:24 pm

Re: Punkte in der Kampange

Post by Eierbauch »

ok; ich hab ohnehin nichts besseres zu tun^^

Das Forum ist ja ohnehin nicht stark bevölkert da braucht ihr sicher jeden
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Punkte in der Kampange

Post by AnthonyCole »

GENAU! Und Testpersonen sind ohnehin sehr willkommen :D
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Punkte in der Kampange

Post by T-Rex »

Aber pass auf das AyCe dir nicht eine map mit viel zu kleinem HQ zum testen gibt auf der du genau eine kaserne bauen kannst :mrgreen:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Eierbauch
Posts: 28
Joined: Sat Sep 05, 2009 23:24 pm

Re: Punkte in der Kampange

Post by Eierbauch »

jaja es gibt echt nichts schlimmers als zu wenig platz
Post Reply

Return to “Deutsch”