Page 1 of 1

Mission 4.3 & Community Patch

Posted: Wed Aug 26, 2009 23:48 pm
by jello
Moin,
hab' nach Ewigkeiten mal wieder ParaWorld ausgegraben, um endlich die Kampagne zu beenden nachdem ich beim ersten Mal bei Mission 13 nicht weiterkam [und aktuell auch nur mit editierten Startcredits :roll:]. Die Booster-Pack-Missionen hatt' ich dabei erstmal übersprungen [nicht zuletzt, weil Mission 4.1 abartigst schwer ist (für mich)].

Mittlerweile fehlt mir aber nur noch 4.3, bei welcher ich während des Spielens allerdings feststellen musste, dass eine Sidequest verbuggt ist. :? Also hier gesucht und den Community Patch gefunden. :)
Jedoch hab' ich jetzt das Problem, dass die Sidequest "Natürliche Feinde" nicht mehr starten will, egal, wie nah die Fleischfresser meiner Basis kommen. Ohne Community Patch wurde diese einwandfrei gestartet. Kann es sein, dass sich mit dem CP ein Fehler eingeschlichen hat [vllt. durch das Ersetzen der ursprünglichen, ich glaube, Allosaurier durch die neuen Tarbosaurier] - oder was mach' ich falsch?

Re: Mission 4.3 & Community Patch

Posted: Thu Aug 27, 2009 9:49 am
by Scrat
Hi jello,

um den Quest zu starten, muss eine deiner Eineiten nach links in das Gebirge laufen. Möglichst eine schnelle mit viel Leben, damit sie relativ unbeschadet rein- und wieder rauskommt. ;)

Ob Allo oder Tarbo ist dabei egal, der Trigger wurde entsprechend geändert.

Re: Mission 4.3 & Community Patch

Posted: Thu Aug 27, 2009 20:21 pm
by Triceratops
Es kann sein, dass dieser Fehler existiert. Vielleicht hat Locutus an den Triggern nichts verändert... Hat jemand den Leveleditor installiert und kann überprüfen ob die Quest an den Tarbosaurus gebunden ist?

Re: Mission 4.3 & Community Patch

Posted: Fri Aug 28, 2009 12:09 pm
by jello
Doch kein neuer Fehler. Wenn man sich nach Westen bewegt, wird die Quest irgendwann ausgelöst.
Allerdings bilde ich mir ein, dass die Quest ungepatcht ausgelöst wurde, wenn die Dinos meiner Basis zu nahe kamen, nicht, wenn eine meiner Einheiten sich zu tief in den Dschungel wagte... oder ich hab' einfach nicht mitbekommen, dass sich einer davongemacht hat. :mrgreen:

Danke für die Hilfe. :)

Re: Mission 4.3 & Community Patch

Posted: Fri Aug 28, 2009 21:07 pm
by Triceratops
:wink: Das sind gute Nachrichten