Page 1 of 1

Custom Campaign

Posted: Mon Jun 29, 2009 10:30 am
by Mario
Also so wie ich hier gelesen habe, ist die Custom Campaign noch nicht verfügbar, richtig?

Re: Custom Campaign

Posted: Mon Jun 29, 2009 16:08 pm
by AnthonyCole
Ganz genau!

Ich arbeite aber schon an einer SEAS Kampagne, wäre toll wenn noch mehr mitmachen würden :D

Re: Custom Campaign

Posted: Mon Jun 29, 2009 18:12 pm
by Akkarin
Hier Hier !

Auch wenn ich sonst nicht so viel helfen kann, dumme Ideen sind bei Kampagnen genau das richtige. Gibt´s schon nen Thread ?

Re: Custom Campaign

Posted: Mon Jun 29, 2009 19:31 pm
by AnthonyCole
Für die SEAS Kampagne noch nicht.

Um nicht zuviel rauszuspoilern, komm mal in die Taverne zur Planung.

SUCHEN WEITERHIN LEUTE!

Re: Custom Campaign

Posted: Sat Jul 04, 2009 9:00 am
by Scrat
Ich könnte beim Mapping und bei der Story helfen.

Re: Custom Campaign

Posted: Sun Jul 05, 2009 9:19 am
by AnthonyCole
Wäre Perfekt! :) Danke!

Re: Custom Campaign

Posted: Sun Jul 05, 2009 15:17 pm
by Akkarin
Könnte man nicht einfach ein Forum einrichten auf das nur Mods zugreifen können ? Im Chat wird eig. immer über was andres geredet oder es ist niemand on...

Re: Custom Campaign

Posted: Mon Jul 06, 2009 1:59 am
by Triceratops
Ein zugriffbeschränktes Unterforum names Taslows Labor gab es schon und wird es dann wieder geben