Patch

Post Reply
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Patch

Post by Akkarin »

Hallo !


Ich habe nach Jahren mal wieder Paraworld aus dem Schrank geholt, jedoch recht bald festgestellt das sowohl das offizielle Forum als auch alle Server down sind. Zum glück gibt es hier ja eine recht aktive Community.


Allerdings weis ich nicht wirklich wo ich die Patch herbekommen soll. Könntet ihr mir bitte einen link geben ?

Über welche Plattform spielt ihr eigentlich Paraworld ?

edit: es sollte erwähnt werden dass ich nur das "normale" d.h die nicht-gold-edition habe.
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Patch

Post by AnthonyCole »

Hallo, und herzlich Willkommen in der Community :D

Also, wir spielen hier alle mit dem Boosterpack. Davon gibt es eine Variante, bei der auch die Singelplayermissionen gefix und der Editor vorhanden ist. Diese kriegst du hier: http://www.para-welt.com/download_main/ ... E_V2.0.zip

Wenn wir spielen, treffen wir uns für gewöhnlich in der Taverne. Es gibt übrigens auch einen SEAS-Mod: http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=14&t=943

Viel Spaß noch AyCe
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: Patch

Post by Akkarin »

Wo befindet sich die setup Datei ?
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Patch

Post by AnthonyCole »

Man benötigt keine, da man einfach nur das ZIP-File in Eigene Dateien oder so entzippen muss, in den entpackten Ordner gehen muss, sodass man 4 Ordner sieht, und diese in (wenn zu Paraworld zB in C:\Programme installiert hast) C:\Programme\Sunflowers\Paraworld reinkopierst. Dabei alles ersetzen lassen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :wink:
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Patch

Post by Triceratops »

Außerdem muss die Verknüpfung geändert werden:

...paraworld.exe -enable boosterpack1
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Patch

Post by AnthonyCole »

Oh stimmt du hast recht sorry. :o
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: Patch

Post by Akkarin »

ist die im seasmod vorhandene Kampagne die von der Gold edition oder eine selbst erstellte ?
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Patch

Post by AnthonyCole »

Im Seasmod ist keine Kampagne vorhanden.
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: Patch

Post by Akkarin »

Wenn ich ich das spiel starke ist eine 4e Kampagne da die vorher (nein auch nicht im boosterpack) nicht da war. Evt. habe ich mich auch nur vertan und es ist die aus dem Boosterpack.
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Patch

Post by AnthonyCole »

Ja, dies ist die Boosterpack-Kampagne. Leider kann man dort nicht die SEAS spielen, für den SEASMOD ist allerdings eine Kampagne geplant.
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: Patch

Post by Akkarin »

nein wenn ich das Spiel nicht über den SEAS mod starte habe ich die 4te Kampagne nicht.
Außerdem muss die Verknüpfung geändert werden:

...paraworld.exe -enable boosterpack1
Könnte es daran liegen ? Ich starte das spiel immer über die Datei im bin Ordner.
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Patch

Post by AnthonyCole »

Ja, wie gesagt, du musst bei der Nicht-Seasmod-Verknüpfung noch -enable boosterpack1 ganz hinten bei Ziel dranhängen ;)
Post Reply

Return to “Deutsch”