Page 1 of 2

Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sat Nov 08, 2008 17:19 pm
by neuSEAS
Es geht auf advent zu und ich kram mal wieder meine festplatte durch. und was find ich da? die PW-weihnachtsdemo.
Wer von euch hat sie noch? wie finded ihr sie? lustig oder eher kitschig und schlurig gearbeitet?

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sat Nov 08, 2008 19:36 pm
by Scrat
Ich wusste nichtmal, dass es eine Weihnachtsdemo gibt :shock: Google findet auch nichts. Kannst du mal ein paar Screens von ihr machen?

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sun Nov 09, 2008 0:03 am
by Triceratops
Bitte hochladen!

Ich hab nur von der Demo gelesen, alle Einheiten werden mit Zipfelmützen ausgestattet - übrigens ein effektiver Konter gegen Eisattacken jeder Art :mrgreen:


Sind das auch 800 MB?

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sun Nov 09, 2008 6:14 am
by neuSEAS
das hab ich von mysculls runtergeladen. screens lad ich hoch.
-an allen bäumen hängen kristbaumkugeln
-artefakte sehn aus wie ein haufen geschenke
-NV arbeiter sind weinachtsmänner
-WR-arbeitter sind wichtel
-alle riesenelche (ich kann megacolodingens nicht schreiben^^) haben rote leuchtende nasen wie rudolph.
ein spiel aus lauter eestereggs. überall mistelln an den gebäuden, die tierfarmen haben ja diese schädel oben drauf. die ham weinachtsmützen anxD
aber außer worker sehn die meisten einheiten normal aus

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sun Nov 09, 2008 7:50 am
by Tyrannosaurus
Cool klingt krass...

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sun Nov 09, 2008 9:26 am
by Scrat
neuSEAS wrote: -alle riesenelche (ich kann megacolodingens nicht schreiben^^) haben rote leuchtende nasen wie rudolph.
M e g a l o c e r o s ;)

Das klingt echt cool. :D :D :D

Läuft das auch, wenn man PW schon installiert hat?

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sun Nov 09, 2008 11:37 am
by neuSEAS
ja tut es.

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sun Nov 09, 2008 11:59 am
by Scrat
Cool, lads mal hoch plz

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sun Nov 09, 2008 12:05 pm
by neuSEAS
wie mach ich screens hier rein? per detaianhang?

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sun Nov 09, 2008 14:41 pm
by Scrat
Unter dem Textfeld jedes Posts ist ein Feld mit dem Namen "Durchsuchen...", da muss man draufklicken, dann die Screens anwählen, auf "Add the file" rechts neben dem File Comment Feld klicken und auf Absenden klicken.

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Sun Nov 09, 2008 16:56 pm
by Triceratops
Screenshots? Bitte die ganze Demo hochladen :mrgreen:

Sag mir morgen kurz per PN bescheid, dann stelle ich die maximale Größe für einen Dateianhang auf 1 GB.

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Tue Nov 11, 2008 14:50 pm
by neuSEAS
die ganze demo hochladen wäre illegal. ich hab schließlich dafür bezahlen müssen-.-

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Tue Nov 11, 2008 15:14 pm
by T-Rex
für ne demo bezahlen LOL :mrgreen:

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Tue Nov 11, 2008 15:20 pm
by neuSEAS
es ist ja ein PW add-on
du kannst über hauptmenü entscheiden was davon du zockst. das normale oder die "demo"

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Tue Nov 11, 2008 15:56 pm
by T-Rex
was kann ich dafür wenn du demo sagst? :roll:

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Tue Nov 11, 2008 18:11 pm
by Triceratops
neuSEAS wrote:die ganze demo hochladen wäre illegal. ich hab schließlich dafür bezahlen müssen-.-
Bezahlt?

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Tue Nov 11, 2008 18:14 pm
by neuSEAS
Bezahlt soll heißen: ich habs geschenkt bekommen, mein vater hats gedownloaded usw., aber er hat 15 euro an mysculls gegeben (das ging vielleicht ans SEK)

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Wed Nov 12, 2008 14:54 pm
by neuSEAS
hier NV-screens:

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Wed Nov 12, 2008 15:08 pm
by Triceratops
sehr cool

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Wed Nov 12, 2008 15:11 pm
by neuSEAS
.

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Wed Nov 12, 2008 15:17 pm
by Scrat
^^ cool

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Wed Nov 12, 2008 16:05 pm
by T-Rex
gibts das nur in eiswüste?^^

ahja und cool :mrgreen:

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Wed Nov 12, 2008 18:06 pm
by Yugito Nii
Wie cool XD

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Thu Nov 13, 2008 13:33 pm
by neuSEAS
nicht nur das. sogar nur die maps schmelze und kaltblütig :(

Re: Paraworld: Ein Wintermärchen

Posted: Thu Nov 13, 2008 16:13 pm
by T-Rex
und wieiviel hats gekostet ? nicht mehr als 5 € oder?