Paraworld-Roman

Wie soll der Schwarze Magier, der Assistent Rotbarts, heißen?

Poll ended at Sat Nov 29, 2008 14:08 pm

Hladir
1
25%
Noruas
3
75%
 
Total votes: 4

T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Paraworld-Roman

Post by T-Rex »

hmm zu bbabitt lassen sicher aber eher wenige informationen finden ( onlinehilfe und noch bisschen aus kampagne)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Paraworld-Roman

Post by Triceratops »

Selber ausdenken!
Roboraptor
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7388
Joined: Sat Aug 04, 2007 14:51 pm
Location: Bei mir Zuhause

Re: Paraworld-Roman

Post by Roboraptor »

Ich häts nich besser sagen können ^^

Aber denken is nich meine Stärke :| :mrgreen: Ihr denkt für mich, ich schreibe, so ^^ Schon ne Idee, wie die Geschichte weitergehen soll? Ich bin der Meinung, dass sie eine Nacht im Sitzungsgebäude verbringen, dann werden sie am Morgen von Ada geweckt, die sie zu ihrem zukünftigen Arbeitsplatz bringen soll (ihre Sachen etc. werden, so wird es ihnen erzählt, abgeholt und nachgeschickt, was aber nich passiert, da sie ja von der Bildfläche verschwinden sollen), dann werden sie von einem Flugzeug erwartet, der über den Atlantischen Ozean fliegt, wo das Dimensionstor geöffnet wird, in welches sie mit dieser Fallschirmkiste abgeworfen werden. Dann kommen sie in den Viking Park, ein Nationalpark, wie ihnen erklärt wird, wo sie arbeiten werden.

So, im Viking Park wird es wie folgt aussehen: riesiges herbsliches Laubwaldgebiet, eingeschlossen von einem auffällig dicken Zaun. Ein Pfad führt hinab in die Forschungsanlage (kein Wikingerdorf, die arbeiten da nur). Und ja, ich weiß, dass es in der PW keinen Strom gibt :roll: ^^ So, dort dürfen sie sich in ihren Baracken ausruhen (Häuser des Nordvolks), und Cole tut das auch, während Stina sich einem Pflanzenstudium widmet und Bela die Wälder erkundet. Da bau ich dann irgendwie diesen Smilodonangriff ein, und dann muss ich sehen, wie ich Coles Flucht gestalte. Vorschläge? ^^
"Siehst du das? Die halten mich wegen der Krücke für einen Patienten."
"Dann zieh einen weißen Kittel an wie wir anderen."
"Die sollen nicht denken ich wäre ein Arzt."

"Eine Frau wird eingeliefert, die zu viel schläft, und es braucht zehn Ärzte und ein Koma, um die Schlafkrankheit festzustellen."

"Wie können Sie da einfach so sitzen und essen?!"
"Wenn ich im Stehen essen würde, würde ich alles verschütten."

Dr. House, Staffel 1
Post Reply

Return to “Deutsch”