Mein Feedback zu Paraworld =)

Post Reply
User avatar
¼»©ª®ªmbª«¼
Posts: 519
Joined: Fri May 02, 2008 16:17 pm
Location: Koblenz,Germany
Contact:

Mein Feedback zu Paraworld =)

Post by ¼»©ª®ªmbª«¼ »

Hallo,
mein Name ist Caramba(für die,die es nicht wissen) und bin begeisterte MMORPG Spieler und Anno Fan(schon seit 9 OMG) und hab mal Paraworld ausgeliehen und jetzt kommt meine Meinung zu dem Spiel.Was ist gut,was schlecht?

[+]das Spiel ist in 3D
[+]die Story ist genial
[+]Die Einheiten und Dinos
[+]Kommt von Sunflowers xD
[+] etc. ich werd dann noch eine weile Spielen und mein Feedback noch erweitern...

[-]Das man immer den Arbeiter auswählen muss um ein neues Gebäude zu bauen

Der Einstieg war eigentlich recht einfach und der kampf auch(teilweise kommt das Kampfprinzip ja auch aus der Anno Serie).



Wie gesagt ich werd noch was ergänzen.Ich wollte mich vielleicht bei der Entwicklung der Community-Projekte beteildigen(falls da noch etwas läuft).


LG
Caramba
Last edited by ¼»©ª®ªmbª«¼ on Mon May 12, 2008 8:41 am, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

was meinst du damit, dass man die kamera nicht drehen kann?
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Klar geht das.

Alt drücken
linke Maustaste klicken
Maus hin und her ziehen
=
Drehen

Mausrad hoch und runter = Zoom

Mausrad gedrückt halten und iwo in Map ziehen = ziehen ^^


Und mit dem Arbeiter... drück einfach auf w, dann hastu einen Arbeiter ausgewählt, der nix zu tun hat. Mit dem kannst du ein Gebäude bauen.




Und CPs laufen alle noch ;)
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

wie soll denn das sonst funktionieren, ohne Arbeiter?

Gebäude hinploppen, und dann? Dann schmeißen die Arbeiter ihre Werkzeuge nieder und rennen alle zum Gebäude?
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ich denke, er meint, dass man zuerst irgendeinen Arbeiter, der kpwas Holz hackt oder so anwählen muss, ihm das Gebäude geben muss und wenn er fertig ist, sagen muss, er soll weiter Holz hacken, anstatt dass er dies von alleine macht, sobald das Gebäude fertiggestellt ist, wie dies in vielen anderen Games auch der Fall ist.
Könnten wir das nicht irgendwie umändern?
User avatar
¼»©ª®ªmbª«¼
Posts: 519
Joined: Fri May 02, 2008 16:17 pm
Location: Koblenz,Germany
Contact:

Post by ¼»©ª®ªmbª«¼ »

Scrat hat es erkannt xD
Image
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

also eignetlich kann man ja auch nicht alles automatiesieren das ist ja auch der witz an nem game :D i
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Das anwählen wurde ja durch den Armycontroller erleihctert, und das ist eben nicht so Aufbauspiel-like, wo man die tatsächlich erscheinen lassen kann, osbald man genügend Ressourcen hat...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

welches volk hastu denn probiert?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
EBN
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 24
Joined: Sat Apr 24, 2010 19:45 pm

Re: Mein Feedback zu Paraworld =)

Post by EBN »

man kann auch einfach arbeiter zum bauen kaufen

mach ich immer

4 Holz
4 Stein
4 fleisch
4 bauen
Allosaurus
Der Dinosaurier lebte im Zeitalter des Oberjura und ist in Nordamerika und Südeuropa durch Funde nachgewiesen. Früher zu Allosaurus gestellte Funde aus dem Oberen Jura von Tansania und der Unterkreide von Australien lassen sich nicht sicher dieser Gattung zuordnen. Allosaurus gehörte zu den größten fleischfressenden Sauriern seiner Zeit und wurde bis zu 12 Meter lang und mehrere Tonnen schwer.
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Re: Mein Feedback zu Paraworld =)

Post by Lord Quinex »

Naja, das ist aber zum einen sehr unflexibel, zum anderen eine Verschwendung, wenn Arbeiter stillstehen, nur weil du gerade nichts bauen musst.

Zudem sind vier Arbeiter pro Ressource ein bisschen wenig...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Post Reply

Return to “Deutsch”