Paraworld-Matches als Zuschauer?

schaut nach unten

Poll ended at Wed Apr 16, 2008 19:12 pm

coole idee
7
78%
schlechte idee
1
11%
technisch gesehen nicht möglich
1
11%
 
Total votes: 9

User avatar
Nonesmoke
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 2854
Joined: Mon Sep 10, 2007 16:52 pm

Post by Nonesmoke »

Liopleurodon wrote:^^ Find meine CD aber net mehr. :(
lio... wollen wir mal online zoggn?
ich bin auch nicht so der beste...^^ frag t-rex...
Tzaziki-Chief!
Mai Khao Djai.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Ceras wrote:eh, kann man das machen?
aufnehmen wär schon cool.
Wenn das Match zuende ist kannst du auf "Wiederholung speichern" clicken und das gesamte Spiel als sogenanntes Replay abspeichern. Zum Abspielen brauchst du allerdings Paraworld. Um ein Spiel als Video zu speichern ist Fraps (was Scrat meinte) ganz gut. Besser wäre Camtasia, dass man aber nur für 1 Monat gratis benutzen kann. Das Spiel als Video aufzunehmen ist eine zusätzliche Belastung für den PC. Es kann sein dass du die Grafik in Paraworld etwas schlechter einstellen mußt.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Es gibt einen Replay download thread, da kann man seine "Filmchen" dann posten ;) http://forum.para-welt.de/viewtopic.php?t=43

Es gibt auf Para-welt.de auch eine Gamecam, hab die aber nich nicht getestet.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Laut LQ ist Gamecam nicht zu empfehlen weil die Videos so schlechte Qualtität haben.
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Jep, hab im zugehörigen Thread ja auch nen Video online Gestellt, das war die höchste Grafik ohne die Registration...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

machen wir das :?:
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
Post Reply

Return to “Deutsch”