Para-welt.de - Neuigkeiten

Post Reply
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Para-welt.de - Neuigkeiten

Post by Triceratops »

1. News auf Para-welt.de

In Kürze wird es wieder News auf Para-welt.de geben. Dazu bauen wir gerade ein News-Team auf.



2. Paraworld Universe

Vor 4 Wochen hat DeGrue seine Fan-Seite Paraworld Universe geschlossen. Sie war die letzte englischsprachige Community-Site. Er wird uns jetzt unterstützen.



3. Para-welt.de goes "deutsch änd inglisch"

Heute konnte ich Clem erreichen. Er ist einverstanden, dass wir Para-welt.de folgendermaßen ausbauen:




Überarbeitete Hauptseite


- Wir wollen jedem der etwas zu Paraworld sucht, die Möglichkeit geben, es auch noch in einigen Jahren noch zu finden. Auf deutsch und auf englisch.




- Neues Design, neuer Aufbau


- Downloads und Maps bleibt erhalten



- Enzyklopädie

Deutsch und Englisch inkl. Einheiten-Werte (daran arbeiten wir schon)



- "Art of Paraworld"

Screenshots plus Artwork plus neuem Material aus dem Lösungsbuch (kümmern uns um Erlaubnis). 150+ Bilder



- Neue Interviews mit den Entwicklern

Versuch den Kontakt wieder herzustellen. Im Fall rechtlicher Probleme vollkommen frei von Paraworld und dann mehr Bezug auf ihre neuen Projekte.



- "The History of Paraworld"

Timeline zur Entwicklung des Spiels, alte Screenshots ....




- "Hall of Fame"

Statistiken der Turniere, Gewinner, usw



- Replay-Sektion




- Communtity Projekte mit Download-Bereich



- integrierter Chat (IRC)




Überarbeites Forum:


- das Forum auf eine neuere Software umstellen

- neues Logo

- Optimierungen soweit möglich

- Antispam






Wie ist eure Meinung dazu? Was brauchen wir zusätzlich? Seht ihr Probleme? Was gefällt euch nicht?
Last edited by Triceratops on Tue Apr 29, 2008 0:54 am, edited 13 times in total.
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

was erreichen :?:
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

da steht doch tippt^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
Neox
Posts: 43
Joined: Wed Oct 10, 2007 10:42 am
Location: Berlin
Contact:

Post by Neox »

na da bin ich mal gespannt :)
bonus vir semper tiro
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Hi Tric,

hört sich gut an, bitte berücksichtige, soweit möglich, die Verbesserungsvorschläge aus meinem Fred.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Klingt cool...
Image
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

HUUIII!!!

Mein Leben hat wieder einen Sinn!!!

Aber bei den Maps kommt auch Diavid's Map-Pack rein? Oder?


Sind die 150 Bilder hiervon?:
http://pwu.strategyplanet.gamespy.com/images/paraworld/
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Klar, alle Maps die bisher gemacht wurden.

Was die Bilder angeht, soviel wie sinnvoll ist.

Und auch Fotos von Games Convention sollte uns das erlaubt werden.
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

Aber es kommen auch artworks und Sekler Zeichnungen drinn vor?



Und wann soll jetzt die News kommen?
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Nu laß' Tric doch erst mal seine Arbeit machen, seid doch nicht so ungeduldig.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Seismosaurus wrote:Hi Tric,

hört sich gut an, bitte berücksichtige, soweit möglich, die Verbesserungsvorschläge aus meinem Fred.
Wir werden auf die neueste Phpbook-Version umsteigen. Die Hauptseit wird im neuesten Joomla sein. Tipps für Addons (wenn benötigt) sind sehr willkommen.

Aber es kommen auch artworks und Sekler Zeichnungen drinn vor?
Wenn wir welche haben klar. Hoffentlich finden noch auf geheimen (^^) Wegen unveröffentlichte Zeichungen den Weg auf die Seite. *Hint*
Und wann soll jetzt die News kommen?
Erste neue News kommt am Montag. Wer Lust hat kann mir gerne helfen zu schreiben! Ich frag auch morgen nochmal per ICQ rum wer Lust hat zu helfen. Alleine schaffen wir das nicht. Und einige sind doch ziemlich aktive Poster hier :D.

Die Überarbeitung der Hauptseite und des Forum wird eine ganze Weile in Anspruch nehmen. Wir schätzen etwa 3-4 Monate. Es gibt immer erst eine Testseite, die mehr oder weniger geheim ist. Dort basteln wir dann rum. Wenn die wichtigesten Bereiche fertig sind und stabil laufen werden die alte Haupseite und das alte Forum ersetzt. Natürlich nur wenn wir es schaffen die Inhalte zu übernehmen (gilt besonders fürs Forum). Bisher wurde mir aber bestätigt, dass dies möglich ist.


An der Stelle.... was haltet ihr von der Schriftgröße im Forum? Etwas klein oder?
Sauropode
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1002
Joined: Sat Jul 14, 2007 17:57 pm
Location: Bayreuth

Post by Sauropode »

Triceratops wrote: An der Stelle.... was haltet ihr von der Schriftgröße im Forum? Etwas klein oder?
Ein bisschen größer würde bestimmt nicht schaden, aber schlimm fände ich's nicht, wenn's so bleiben würde.
Image
User avatar
Nonesmoke
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 2854
Joined: Mon Sep 10, 2007 16:52 pm

Post by Nonesmoke »

Triceratops wrote: An der Stelle.... was haltet ihr von der Schriftgröße im Forum? Etwas klein oder?
naja man kann die schroftgröße bei windows doch ändern... auf internetseiten... einfach strg und + drücken zum vergrößern
und strg und - zum verkleinern...
Tzaziki-Chief!
Mai Khao Djai.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ich find die Schriftgröße so optimal.
User avatar
Nonesmoke
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 2854
Joined: Mon Sep 10, 2007 16:52 pm

Post by Nonesmoke »

ich auch aber fpr alte leute ist das vllt. besser.. xD
Tzaziki-Chief!
Mai Khao Djai.
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Nonesmoke wrote:ich auch aber fpr alte leute ist das vllt. besser.. xD
Na ich kann zumindest die Schreibfehler und das fehlende Komma noch erkennen und soweit ich weiß, bin ich hier der Älteste :P,
somit kann die Standard-Schriftgröße durchaus so bleiben.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Ah, hätte konkreter schreiben sollen welche ich meine. Zu klein find ich die Schrift in der obersten Ebene des Forums. Also wenn man auf forum.para-welt.de sind die Unterforen alle in so einer kleinen Schrift und nicht so wie in anderen Foren.

Die Paraworld
Singleplayer
Multiplayer
usw.

sieht irgendwie mikrig aus. Dafür würd ich eine ähnliche Größe wie beim Posten vorschlagen .
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Ja, da hast Du recht, die könnte man noch etwas hervorheben.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
Post Reply

Return to “Deutsch”