Leighton´s Infantry Rage - Mysteriös, mysteriös ^^

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Juragon
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Post by Juragon »

Ein Wildschwein geht in der Realkität auf dich los wenn du es verletzt.
Doch in Paraworld kann man es steuern.
Dann müsstest du den effekt des Wildschweins doch sinnlos finden, da er dann stärker wird ,wenn er verwundbar wird.
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Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
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Juragon
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Post by Juragon »

Das ist doch das gleiche.
Die sind gleich und eines findest du nicht sinnvoll und das andere sinvoll. xD
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Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
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Triceratops
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Post by Triceratops »

Aehm lasst doch mal besser über Leighton reden.
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Trice
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Post by Trice »

ich wiederhole mal meine frage

zählt das auch für helden?

bissle viel skulls braucht man dafür aber mit dc/nv cole lvl4 + leigthon lvl5 und dann sumos/berserker

wobei hab bis jetzt einmal mit leigthon gespielt mit NV und dann untote
könnte sogar recht gut sine wenn sich giftschaden (vll auch dauer) benfalls erhöht

was heißt denn rot?
ab wieviel hp? ab 25% Hp oder ab wann weiß das jemand?
und wieviel mehr schaden, 50 %? auch erhöhung von giftschaden (dauer+schaden)?
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Hmm...kliene Ablenkung...

Rage fände ich cool, wenn das der Einheit kurz vor krepieren, nicht nur mehr Schaden, sondern auch mher Rüstung gewehrt, sie werden also zäher...
Wenn Rüstung stark erhöht, dann mit leichtem Eigenschaden, sonst bessere Selbstheilung...SO eine Art überlebenswillenbonus für Einheiten..Das hieße, leighton wäre ein Held, durch den Einheitne nicht so leicht krepieren...
Das passt ja auch irgentwie zur Seiner Rolle in der Kampagne..
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Scrat
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Post by Scrat »

Oder dass alle Infanteristen bei Leighton T5 wie der Erzi T1 unter Selbstheilung stehen, wenn sie nur noch rot haben.
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Triceratops
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Post by Triceratops »

Interessante Ideen
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Post by T-Rex »

naja der kratzt aber zielmlich schnell ab wenn man ihn dann mal endlich erwischt^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Wir geben ihm ja doppelt so viel HP, wie Leighton ursprünglich auch hatte.
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Naja, kurz bevor er krepiert, kann es sich ja mit "Vanish" aus der Affaire ziehen...und mehr HP müssen sien, mir ist in der Missio 4-2 aufgefallen, das der weniger HP hate als Kleemann, der Fernkampfheld...

Und wenn jede Einheit, die kurz vor dem Sterben ist (25-30% der HP) einen Rüstungsbonus und einen Selbstheilungbonus bekommt, sollte das recht praktisch sein...meinetwegen auch nur die Infanterieeinheiten...
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Post by T-Rex »

kleeman hat recht viele wegen seiern rolle in mission 9 da darf er ja nicht sterben(taverne^^ bela kann ja abkratze naberalle andern sidn für immer tot was soll das eigentlich)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

T-Rex wrote:kleeman hat recht viele wegen seiern rolle in mission 9 da darf er ja nicht sterben(taverne^^ bela kann ja abkratze naberalle andern sidn für immer tot was soll das eigentlich)
Mission 9 da hat man den doch garnich :?
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Post by T-Rex »

dann halt mission 8 also das mit der eiswüste eben (26 mal durchgezockt hab aber ich verwechsel die immer noch^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Da darf Kleemann nich abkratzen aber original hat der 800 HP und jetzt halt nur 700 ist ja fast gleich geblieben.

Aber Leighton braucht wieder die 800 die er im Original hatte :o
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Post by T-Rex »

warden auch so 3000 t5 nahkämpfer kann man nicht mit 2000 hp loschicken(bela und taslow haben 2500!) erzi ist ok so der wär auch bischen zu stark sosnt udn mit leigthon dann halt auch 3000 t5
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

4000! 4000! $===!!!!!!!!!!!!!!!

Warden vielleicht 2500 aber der hat enorme Rüssi
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Post by T-Rex »

äh babitt ist der mit enormer rüssi udn stina hat die gleiche rüssi wie warden eigentlich ausser fern aber 3750hp
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Na ja aba Warden hat mehr Tierrüssi oder nicht?
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Post by T-Rex »

nee sidn identisch
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Warden sollte mehr haben als Stina.

Und vielleicht doch auf 2500 HP erhöhen :mrgreen:
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Post by T-Rex »

nur so wie viel denn noch es sidn jetzt scho nauf 10prozent bei beiden die könen mal eben nee minute zwischen 3 rexen rumstehn und haben vieleicht 500 dmg abgekreigt udn stian ist ja die beste kämpferin gegen tiere während warden besser mit ihne umgehen kann (siehe handbuch)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Ja toll drum sag ich ja Stina auf 74 und Warden kann bleiben.
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Post by T-Rex »

... kämpferin ist vorallem die defnsive wenn sina 74 hätte würd sie total abkratzen udn warden wird von wilden tieren nicht angegriffen und kann nester bauen das mein ich damit
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Also dh vielleicht für Warden eher 75 (sry hab mich oben verschrieben :oops: ) und Stina bleibt bei 90? Und Warden kriegt 2500-3000HP (oder wie wärs mit 2750?)?
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