Spiel Download

Post Reply
User avatar
Doeme
Posts: 12
Joined: Sat Dec 27, 2014 17:26 pm
Location: Switzerland

Spiel Download

Post by Doeme »

Hallo Leute
Ich versuche schon wirklich verzeifelt das Spiel herunterladen zukönnen, hat jemand einen Link der nicht Virusverseucht ist? Den Link den ich habe ist verseucht( https://para-welt.com/cep/ ) Und wie hat man Zugriff zu dem Discord Server?

Danke für jede Hilfe :)

Lg Doeme
adsumarkus
Posts: 11
Joined: Wed Jun 21, 2023 15:38 pm

Re: Spiel Download

Post by adsumarkus »

Soweit ich weiß, sollte das hier funktionieren:
https://oldgamesdownload.com/paraworld/
Wenn du meinen Threat gesehen hast, kannst du vermutlich schon erraten, warum der Konjunktiv.
Es sollte funktionieren, bei mir kann ich keine Missionen oder Gefechte starten und die Boosterpacks/Modpatches sorgen dafür, dass ich das Spiel nicht mehr starten kann.

Die Einladung zum Discord habe ich bekommen, als ich Para-welt.com in einem neuem Tab geöffnet habe. Wenn du es zum Laufen kriegst, sag bitte bescheid, ich durchsuche den Discord.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Spiel Download

Post by AnthonyCole »

Hi, der obere link (CEP) ist kein Download vom Spiel, sondern von der CEP-Mod die man ohne das Spiel nicht benutzen kann. Da ist kein Virus drin, aber einigen Virenscanner mögen den eingebauten Launcher nicht, da dieser mit AutoIt3 erstellt wurde (von mir), was anscheinend auch einige Virenprogramme benutzen.

Wenn du das Spiel installierst hast (wie auch immer) solltest du Boosterpack 2.0 mit Community-Fix installieren und anschließend den Windows-7-Fix. Im Parawelt-Discord kann dir da sicher weitergeholfen werden, das Forum ist leider nicht mehr so aktiv und dient hauptsächlich als Archiv.
adsumarkus
Posts: 11
Joined: Wed Jun 21, 2023 15:38 pm

Re: Spiel Download

Post by adsumarkus »

AnthonyCole wrote: Sun Jun 25, 2023 18:50 pm Hi, der obere link (CEP) ist kein Download vom Spiel, sondern von der CEP-Mod die man ohne das Spiel nicht benutzen kann. Da ist kein Virus drin, aber einigen Virenscanner mögen den eingebauten Launcher nicht, da dieser mit AutoIt3 erstellt wurde (von mir), was anscheinend auch einige Virenprogramme benutzen.

Wenn du das Spiel installierst hast (wie auch immer) solltest du Boosterpack 2.0 mit Community-Fix installieren und anschließend den Windows-7-Fix. Im Parawelt-Discord kann dir da sicher weitergeholfen werden, das Forum ist leider nicht mehr so aktiv und dient hauptsächlich als Archiv.
Ich würde behaupten das Forum ist aktiver als der Discord.
Da gibt es keinen Server, auf dem ich was schreiben dürfte und alle Beiträge die ich gefunden habe waren von der selben Person, mit einem Nutzernamen, den ich nicht nennen will.

Aber da gibt es halt alle Downloads die man braucht (PW Gold version, Boosterpack, Mirage, ...).
Ich weiß nicht, wer die Downloads zur Verfühgung gestellt hat, aber Ich fände es gut, wenn die auch hier zur Verfühgung ständen. Ist ja nicht so, als würden SEK oder Sunflower dann Klage einreichen.
Post Reply

Return to “Deutsch”