Lektor Rekrutierung

Post Reply
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Lektor Rekrutierung

Post by Scrat »

Hi ihr,

Henry und ich arbeiten fleißigst an der neuen Mirage 2.5.8, und wir brauchen bei einer Sache eure Hilfe:

Wir bauen einige neue Funktionen ein, zu denen wir Beschreibungen gemacht haben. Henry hat sie ursprünglich auf englisch geschrieben, ich habe sie auf deutsch übersetzt. Jetzt habe ich aber seit Jahren nur englisches Paraworld und bin mir bei manchen Begrifflichkeiten einfach nicht sicher bzw. weiß nicht, wie sie im deutschen Paraworld heißen.

Wenn einer von euch sich dazu bereiterklären würde, die übersetzte Version gegenzulesen und Fehler auszubessern bzw. uns mitzuteilen, wären wir sehr dankbar. Bitte hier schreiben, dann schicken wir euch die entsprechende Datei zu.

Danke,
Scrat und Henry
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Lektor Rekrutierung

Post by T-Rex »

Ich kann mal drüberkucken. :wink:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Lektor Rekrutierung

Post by Scrat »

ok. Jurassic Park hat sich schon bereit erklärt, aber vier Augen sehen mehr als zwei. Komm die nächsten Tage in die Taverne und wir schicken sie dir, sobald er fertig ist. Danke!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Lektor Rekrutierung

Post by Scrat »

T-Rex wrote:Ich kann mal drüberkucken. :wink:
http://www.file-upload.net/download-113 ... e.ltf.html

hier die ltf Datei mit den Mirage Beschreibungen, öffnen mit Notepad oder Notepad++

wenn irgendwas komisch formuliert ist oder die einheiten gar falsch benannt sind oder so, am besten ne pm schreiben oder aber gleich korrigieren ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Lektor Rekrutierung

Post by T-Rex »

Ok, Ich kucks mir mal an ;)


Edit:

Hab jetzt allgemein einige Sätze umformuliert und die Sie Form benutzt (War im Original ja auch so ;)). Kuck nochmal ganz unten nach dem Wähler, der ist irgendwie komisch übersetzt. Habs so gelassen weil die IngameEinheit wahrscheinlich so heißt, damit es keinen Konflikt gibt.

PS: Kein Plan wieso auch immer ich keine .ltf Datei hochladen darf. XD

PPS: Ach du hattest das ja bei File-upload hochgeladen. *hust*
Attachments
mirage_de.rar
(11.13 KiB) Downloaded 476 times
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Lektor Rekrutierung

Post by Scrat »

danke!
Post Reply

Return to “Deutsch”