Charaktere Editor

Post Reply
User avatar
Tyranno
- Multi-Tribe -
Posts: 167
Joined: Fri Jul 16, 2010 17:35 pm
Location: Hamburg

Charaktere Editor

Post by Tyranno »

Willkommen beim Charaktere Editor hier erstellt ihr euren Charaktere mit aussehen, Alter, Merkmalen und die Vergangenheit und die Geschichte wie er in der Paraworld gelandet ist, wenn ihr euren Chara erstellt habt schreibt mir eine Privat Nachricht damit ich euren Charakter so schnell wie möglich angucken und Freischalten kann. Viel Spaß beim erstellen.
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer
User avatar
Tyranno
- Multi-Tribe -
Posts: 167
Joined: Fri Jul 16, 2010 17:35 pm
Location: Hamburg

Robert John Williams

Post by Tyranno »

Name: Robert John Williams

Spitzname: RJW

Bewaffnung: Eine Kampfaxt (Tomahawk)

Stufe 1 Fähigkeit: Sehr Schneller Nahkämpfer.

Stufe 2 Fähigkeit: sehr hoher Verteidigungswert.

Stufe 3 Spezialfähigkeit: Rauchbombe Gegner verlieren für 15 Sekunden die Orientierung und Greifen sich gegenseitig an.

Stufe 4 Fähigkeit: Er Reitet auf Seinem Spinosaurus.

Stufe 5 Fähigkeit: Der Spinosaurus Kann Schwimmen.

Hintergrundgeschichte: Robert John Williams wurde in Deutschland Hamburg geboren als er ins Studium ging flog er nach London um dort Paläontologie zu Studieren bei seiner Ersten Ausgrabung Traf er eine Biologin Namens Stina Holmlund dort fand er allerdings nichts . bei seiner zweiten sollte sich das Blatt wenden wo er nach Nordafrika Flog, dort fand er ein Spinosaurus Baby das dort ausgehungert lag. Robert besorgte sich von der Ausgrabungsstätte eine Große Kiste in der er den Spinosaurus Versteckte ihm war klar das es Probleme werden könnte eine Millionen Jahre Alte Killermaschine aufzog aber wenn das Rauskommt denkt er an Peter Jacksons King Kong das sie das Tier missbrauchen würden. deswegen ging er zu Jarvis Babbit und zeigte ihm das Tier Babbit war Fasziniert und versprach Robert an einer Expedition Teilzunehmen Robert schlug ein und ging mit dem Tier ins Flugzeug. Nach 9 Stunden Flug Wurde er mit dem Tier in einer Jump Box abgeworfen. Aber ein Sturm schleuderte die Box in eine Wüste als Robert Erwacht sah er sich in einem Wüstenreiter Dorf wider die ernannten ihn zum Anführer da er einen Spinosaurus Besaß den sonst kein Volk Besaß. Nach Monaten der Erholung wuchs der Spinosaurus auf eine Länge von 18 Metern und wog 9 Tonnen. Und war der größte Räuber den die Wüstenreiter kannten.

To be Continued
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer
Post Reply

Return to “Deutsch”