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 Post subject: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Sat Jan 26, 2013 23:02 pm 
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Hallo ich kann seit langem endlich wider Paraworld zocken mit den Geilen mods die ihr rausgebracht habt aber etwas stört mich z.b nichts großes könnte aber vielleicht übertarbeitet werden ich spiele gern die SEAS mit Leighton aber er hat in Stufe 3 so eine Blöde Fähigkeit die ein sogut wie nichts bringt.

und ich würde gerne ein bisschen drüber Diskutieren welche neue Fähigkeit passen könnte ich hätte z.b Granate kann Irgendein Gebäude Sofort Zerstören außer Dimensionstor aber Türme Kasernen und so das währe meiner meinung eine Geile Fähigkeit.

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Sun Jan 27, 2013 9:48 am 
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Naja, nutzlos isses schon, aber sehr passend zu Leighton ^^ In der Kampagne versucht er ja auch in jeder Mission zu fliehen.

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Sun Jan 27, 2013 18:20 pm 
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ja aber Cole benutzt in der Kampagne auch nicht die Schrotflinte


und zum Fliehen ich würde auch lieber Fliehen als Sterben.

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Mon Jan 28, 2013 7:05 am 
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Ich denke das war so:
SEK guy 1: Hey, wir haben hier noch Kleemann, Leighton und den Trader rumgammeln... ihr wollt doch so n addon-patch rausbringen oder?
SEK guy 2: Jo, hmm... lass mal für MP machen!
SEK guy 1: Ähm... die Typen haben aber nur auf machen Stufen überhaupt was, und Trader hat garnix!
SEK guy 2: Ja, is egal, lassen wir halt den Trader. Hat irgendwer ne Idee für Leighton's T3?
SEK guy 3: Wir könnten ja... hahaha, das ist so bescheuert....
SEK guy 1: Lass hören...

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Mon Jan 28, 2013 12:17 pm 
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hehe, das war gut AyCe (;
eigentlich finde ich 'vanish' fähigkeit nicht so schlecht, also meiste Zeit nahkampf Helden sterben sehr schnell, damit kann Leighton einfacher gerettet werden. Was allerdings nötig wäre (hat auch schon Kharg empfohlen) dass die zeitdauer dieser fähigkeit länger ist - und das können wir schon ändern

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The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!


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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Mon Jan 28, 2013 15:29 pm 
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Jo das Stimmt schon aber was soll ich denn mit nem Helden der Gut aus einem Kampf fliehen kann Natürlich ist er kein Anthony oder Statthalter aber dann kann man ihn wenigstens Vielleicht etwas Verbessern.

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Mon Jan 28, 2013 15:37 pm 
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Er hat immerhin ne Damage-Aura

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Mon Jan 28, 2013 16:27 pm 
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Als Gegner muss Leighton schnell getötet werden weil er sich durch Vanish (Verschwinden) praktisch immer retten lässt, außer wenn er eingefroren oder eingesperrt wurde. Ich finde aber auch dass er vielleicht etwas anderes bekommen könnte. Und an dieser Stelle Danke für deine Kritik, gerne mehr davon

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Mon Jan 28, 2013 19:36 pm 
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Vanish ist doch nicht schlecht. So spart man sich viel Zeit und Ressourcen.
Vielleicht wäre es gut, wenn er während seiner Unsichtbarkeit angreifen könnte. Auch zur Selbstheilung (vielleicht sogar Selbstheilungsrate verbessern während Vanis?). Weiß jemand, ob die Damage-Aura während Vanish funktioniert?

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Mon Jan 28, 2013 21:42 pm 
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Scrat wrote:
Vanish ist doch nicht schlecht. So spart man sich viel Zeit und Ressourcen.
Vielleicht wäre es gut, wenn er während seiner Unsichtbarkeit angreifen könnte. Auch zur Selbstheilung (vielleicht sogar Selbstheilungsrate verbessern während Vanis?). Weiß jemand, ob die Damage-Aura während Vanish funktioniert?

Also Damage-Aura ist ausgeschalten während 'vanish'.
Und ich liebe die selbstheilungboost-idee =)

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Mon Jan 28, 2013 23:30 pm 
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Wobei wir dann seine hp abstimmen müssen.

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Tue Jan 29, 2013 2:29 am 
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Scrat wrote:
Wobei wir dann seine hp abstimmen müssen.

so liebe ich es nicht mehr so sehr =)

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Tue Jan 29, 2013 8:04 am 
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Lol. Wer greift mich an? Das kann nur SUPERLEIGHTONMITUNSICHTBARKEIT sein :O

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Tue Jan 29, 2013 11:00 am 
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Ist doch schon cool genug dass er sich zurückziehen und irgendeinen verlassen herumstehenden teil einer mauer bekämpfen kann um wieder gesund zu werden

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 Post subject: Re: Neue Fähigkeiten
PostPosted: Wed Jan 30, 2013 20:39 pm 
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jo aber hab letztens wider Mirage vezockt und mit Leighton alle fertig gemacht weil ich die Stufe 5 fähigkeit von Leighton aber Vanisch sollte nur ein Kleines bisschen verändert werden er soll ja auch nicht übermächtig.

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