Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Mon Aug 21, 2017 11:22 am




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Charaktere Editor
PostPosted: Sun Jan 13, 2013 20:57 pm 
- Multi-Tribe -
User avatar

Joined: Fri Jul 16, 2010 18:35 pm
Posts: 167
Location: Hamburg
Willkommen beim Charaktere Editor hier erstellt ihr euren Charaktere mit aussehen, Alter, Merkmalen und die Vergangenheit und die Geschichte wie er in der Paraworld gelandet ist, wenn ihr euren Chara erstellt habt schreibt mir eine Privat Nachricht damit ich euren Charakter so schnell wie möglich angucken und Freischalten kann. Viel Spaß beim erstellen.

_________________
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Robert John Williams
PostPosted: Sat Feb 02, 2013 22:01 pm 
- Multi-Tribe -
User avatar

Joined: Fri Jul 16, 2010 18:35 pm
Posts: 167
Location: Hamburg
Name: Robert John Williams

Spitzname: RJW

Bewaffnung: Eine Kampfaxt (Tomahawk)

Stufe 1 Fähigkeit: Sehr Schneller Nahkämpfer.

Stufe 2 Fähigkeit: sehr hoher Verteidigungswert.

Stufe 3 Spezialfähigkeit: Rauchbombe Gegner verlieren für 15 Sekunden die Orientierung und Greifen sich gegenseitig an.

Stufe 4 Fähigkeit: Er Reitet auf Seinem Spinosaurus.

Stufe 5 Fähigkeit: Der Spinosaurus Kann Schwimmen.

Hintergrundgeschichte: Robert John Williams wurde in Deutschland Hamburg geboren als er ins Studium ging flog er nach London um dort Paläontologie zu Studieren bei seiner Ersten Ausgrabung Traf er eine Biologin Namens Stina Holmlund dort fand er allerdings nichts . bei seiner zweiten sollte sich das Blatt wenden wo er nach Nordafrika Flog, dort fand er ein Spinosaurus Baby das dort ausgehungert lag. Robert besorgte sich von der Ausgrabungsstätte eine Große Kiste in der er den Spinosaurus Versteckte ihm war klar das es Probleme werden könnte eine Millionen Jahre Alte Killermaschine aufzog aber wenn das Rauskommt denkt er an Peter Jacksons King Kong das sie das Tier missbrauchen würden. deswegen ging er zu Jarvis Babbit und zeigte ihm das Tier Babbit war Fasziniert und versprach Robert an einer Expedition Teilzunehmen Robert schlug ein und ging mit dem Tier ins Flugzeug. Nach 9 Stunden Flug Wurde er mit dem Tier in einer Jump Box abgeworfen. Aber ein Sturm schleuderte die Box in eine Wüste als Robert Erwacht sah er sich in einem Wüstenreiter Dorf wider die ernannten ihn zum Anführer da er einen Spinosaurus Besaß den sonst kein Volk Besaß. Nach Monaten der Erholung wuchs der Spinosaurus auf eine Länge von 18 Metern und wog 9 Tonnen. Und war der größte Räuber den die Wüstenreiter kannten.

To be Continued

_________________
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: