Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Wed Jul 26, 2017 1:51 am




Post new topic Reply to topic  [ 28 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
PostPosted: Fri Jun 15, 2012 12:54 pm 
- Dustriders -
- Dustriders -
User avatar

Joined: Fri Feb 03, 2012 9:24 am
Posts: 34
ich habe diese Ideen für ein neuen Paraworld Mod gedacht und ich wünsche ihr könntet es in die tat umsetzten.

Ideen

- ein neues Volk
-mehr Dinosaurier
- grössere maps
- neue Held
- neue Einheiten (für jedes volk + für das neue Volk )
- den Sälbelzahn tieger (silumont, ps ich weiss nicht wie er geschriebn wird .)
- neue Gebäude ( für jedes Volk + das neue Volk)

danke :D

_________________
Paraworld ist für mich das beste Strategie Spiel was es jeh gab.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Fri Jun 15, 2012 18:08 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 13988
Location: Seldwyla
Smilodon. Außerdem, das ist es doch was wir seit 2008 in die Tat umsetzen. Dauert halt.

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Fri Jun 15, 2012 18:30 pm 
- Dustriders -
- Dustriders -
User avatar

Joined: Fri Feb 03, 2012 9:24 am
Posts: 34
he ?

_________________
Paraworld ist für mich das beste Strategie Spiel was es jeh gab.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Jun 17, 2012 8:59 am 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 13988
Location: Seldwyla
Cep = neue einheiten + neues volk + neue gebäude, helden, kampagne

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Jun 17, 2012 13:53 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4895
Location: Germany
Gibts doch schon zum testen www.para-welt.com/cep/

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Jun 18, 2012 6:16 am 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1967
Neues Volk :roll:


Der neue Timopw?

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Jun 18, 2012 9:56 am 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 13988
Location: Seldwyla
sowas in der Art

kennst du das CEP noch nicht? Musst unbedingt ausprobieren ;)

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Jun 18, 2012 18:33 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Tue Aug 18, 2009 13:42 pm
Posts: 758
Location: Koprulu Sector
Timopw's padawan

sprichst du über SEAS mit neuem Volk, oder du willst ein fünftes? :?

_________________
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Tue Jul 10, 2012 7:56 am 
- Dustriders -
- Dustriders -
User avatar

Joined: Fri Feb 03, 2012 9:24 am
Posts: 34
ich wil noch mehr Völker haben :!: :!: :!: :wink:

nicht nur die vier alten sondern noch ehr Vlker mit neuen Einheiten ,gebäude

_________________
Paraworld ist für mich das beste Strategie Spiel was es jeh gab.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Tue Jul 10, 2012 11:21 am 
- Mod -
User avatar

Joined: Wed Aug 08, 2007 18:54 pm
Posts: 1664
Location: Inzwischen woanders
Ich denke, generell hätten wir alle wohl nichts gegen noch mehr Inhalt.

Aber leider sind die Möglichkeiten dazu stark begrenzt, so ist es (meines Wissens nach)
nicht möglich, neue Modelle zu basteln, und ohne die wird's schwer mit dem neuen Volk.

Andere Frage: War deine Idee nur "Ich möchte mehr Einheiten/Dinos/Gebäude"
oder hattest du auch eine konkrete Vorstellung davon, wie diese aussehen sollten?

_________________
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sat Jan 26, 2013 23:18 pm 
- Multi-Tribe -
User avatar

Joined: Fri Jul 16, 2010 18:35 pm
Posts: 167
Location: Hamburg
Vielleicht für die Seas Deinonychus Drohne, Wüstenreiter Oviraptor;Nordvolk Smilodon Reiter, Drachen-Clan Spinosaurus, oder wider Seas mit einem Panzer oder so ähnliche wie in echt oder so was ein fünftes volk muss nicht sein dann hab ich noch mehr Probleme bei der Völkerwahl.

_________________
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Mar 03, 2013 3:25 am 

Joined: Sun Mar 03, 2013 1:19 am
Posts: 8
Hallo liebe leute, das ist mein erster post in diesem Forum.

Ich habe lange zeit nicht spielen können und habe es jetzt wider geschafft. durch den Seasmod bin ich hier in das forum gelangt.

Ich weis zwar nicht was im Bereicht des möglichen ist, aber ich hätte eine Idee für ein neues Volk. Es wäre vom äußeren Anschein nach den Indianern der Nordamerikanischen Prärie nachempfunden.

rein äußerlich.

Was ich machen würde damit das Volk einzigartig wird, wäre das man den Arbeitern des Volkes mehr Kraft und Fähigkeiten gibt als denen der anderen Völker. Und zwar:

Sie müssen ihre Rohstoffe nicht in einem Haupthaus abgeben sondern können sich einen Wilden Dinosaurier zähmen der ihnen als Lasttier und Kampfgefährte dient.

Der Dinosaurier/bzw die Vorrichtung mit der Der Dino zum Packdino wird kann verbessert werden sodasss die Menge an Rohstoffen die man lagern kann von der Anzahl der Arbeiter abhängt.

EDIT: oben genanntes ist machbar habe es selbst gerade bei den Wüstenreiter-Arbeitern reinmodifiziert, jeder Arbeiter gibt dir + 500 Resourcenlimit und wird auf Stufe 2 gebaut, beginnt mit 17 angriff und kostet 125 Nahrung 20 Holz.

Die Arbeiter sind vlt 4 mal so teuer wie normale aber haben deutlich mehr Leben und angriffskraft ( Möglichst nur gegen Tiere damit das nicht zu stark wird)

Alternativ könnten sie auch einen Raubsaurier oder einen Sauropoden ( wer nicht weis was ich meine, das Sind "Langhalssaurier, den Begriff kenn ich schon seit ich mich als 5 jähriger mit dinos beschäftigt habe) Zähmen und auf ihm Reiten, so das dieser dann Zum X-saurus- Reiter wird, zb zum Brachiosaursreiter.

Die Gebäude sind zum Teil abbaubar und es sind relativ einfach gehaltene Zelte. Allerdings lassen sie sich zu größeren Spezialgebäuden erweitern sind dann aber nichtmehr abbaubar.

je mehr die Gebäude ausgebaut und spezialisiert werden umso mehr techniken erhält man.

naja zum Beispiel das Zelt des Medizinmannes das mann dann zu was auch immer ausbaut wär doch ne sache.

mann könnte dort eine art Kräuterlikör erforschen den man dann seinen einheiten geben kann damit diese kurz immun gegen gifte sind oder so etwas.

und die Fähigkeiten der Einheiten sollten etwas mit der Umgebung zu tun haben. wenn man zum Beispiel im Aschetal ist könnte man leicht sowas wie ein Geysirfalle machen die die Gegner mit heißem Wasser verbrüht. ( >Ist nur so ne idee um zu zeigen was ich meine.

Ich weis nicht was möglich ist und was nicht, aber ich denke das ist ein Ansatz, eine Grundidee.


Last edited by stiefelolm on Sun Mar 03, 2013 19:20 pm, edited 1 time in total.

Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Mar 03, 2013 16:06 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1967
Hallo!

Nun, es gibt da leider verschiedene Dinge die uns begrenzen:

1. Modelle: Wir könenn zur Zeit keine neuen machen (und eine Änderung dieses Umstands ist nicht in Sicht)
2. Völker: Ich bin mir nicht sicher, aber evetuell würde das gehen mit einem neuen Volk. Es ist aber so dass überall zwischen den 4 existierenden unterschieden wird. Eine neues zu Adden würde also SEHR VIEL Arbeit benötigen
3. Entwickler: Die einzigen Leute die zur Zeit noch an PW-Mods arbeiten bin ich aber vorallem Henry (MrMorgana). Es ist schön wenn jemand Ideen hat, aber auch wir haben noch ein richtiges Leben, und sind PW-technisch vollauf damit beschäftigt unsere momentanen Projekte einigermaßen zu vervollständigen.

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Mar 03, 2013 19:05 pm 

Joined: Sun Mar 03, 2013 1:19 am
Posts: 8
Danke für deine Auskunft ANTC.

Neue Modelle brauche ich eigentlich nicht unbeingt für das was mir vorschwebt. Ich bin nicht so einer der nur die Ideen hatt sondern auch einer der sie umsetzt.

Ich arbeite auch noch an etwas anderem derzeit, ein RPG mit mehrspielermodus in dem Mann mit den Digimon( klingt bescheurt) die Reale welt vor der Herrschaft von Bill bytes und seinem Lahmen Betriebssystem Fenster retten muss usw. Also ich kenne die Medallienseite des Entwicklers relativ gut. es ist mir nicht alzu neu.

Außerdem mag ich Herausforderungen.

Ich habe vorhin das über den Techtree gelesen und gleich mal kapiert das Das volk das ich will komplett machbar ist.

Ich habe Daraufhin besagte Arbeiter mal bei den Wüstenreitern erstellt und Voila es geht, ich kann mit dem Bauen von Arbeitern das Resourcenlimit erhöhen.

Ich würde mich bereiterklären das 5te Volk zu modden am Techtree, alles was ich brauche ist ein wenig Hilfe (wenn ich fragen habe) und ich muss wissen wir ihr die Seas generell als 4tes Volk spielbar gemacht also freigeschalten habt damit ich dasselbe mit meinem machen kann.

Haha na wie klingt das? da kommt wieder Schwung in die Sache! :D


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Mar 03, 2013 20:01 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1967
Hey, wenn du bereit bist da selbst Arbeit reinzustecken, um so besser ^^

Aber mit dem Techtree alleine kommst du nicht weit. Unter Scripts wirst du gaaaanz viele USL-Dateien entdecken. Das sind die Script-Dateien von PW. Hier kannst du fast ALLES machen - wenn du weißt wie.
Es erfordert wohl einiges an Einarbeitung die zu verstehen, aber das ist wohl unabdingbar wenn du wirklich ein eigenes Volk machen willst.

Du wirst aber wohl Server-Side scripts benötigen. Das ist eine Einstellung, um die Server-Seitigen-Scripts (wer hätts gedacht) auch modifzierten zu können. Deswegen empfehle ich dir, deine Mod auf dem CEP oder auf Mirage aufzubauen. Musst du aber natürlich nicht.

Da dieses ganze Thema wohl den Rahmen dieses Threads sprengen würde, biete ich dir an, mich auf Xfire unter dem namen "xanthonycolex" adden, dann kann ich dir Fragen beantworten und dir Sachen erklären :)

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Mar 03, 2013 21:49 pm 

Joined: Sun Mar 03, 2013 1:19 am
Posts: 8
Wunderbar!

also ich habe vor das ganze auf dem CEP aufzubauen, damit die Seas gleich mit von der Partie sind. Das fände ich am besten.

Dann wären wohl im Xten CEP Update 5 Völker Spielbar.

ich habe noch keinen X-Fire Account, werde mir aber wohl bald einen erstellen und dann von dir das nötige lernen um das Volk zu integrieren. Ich habe momentan massig Zeit, meine Ausbildung beginnt erst im Herbst solange hab ich quasi Zeit ohne Ende.

Also aber generell müsste ich wenn ich das habe Technologien Gebäude und Einheiten im Techtree erstellen nichtwahr? Das heist ich kann mir schonmal bei meimem Bevorzugten Volk den Wüstenreitern angucken wie mann umbaubare Einheiten erstellt usw.

und wo kann man die Beschreibungen der Einheiten verändern bzw erstellen?.

ich habe jetzt grade einen speziellen Spinosaurus- Arbeiter erstellt bei den Wüstenreitern, der darauf speziallisiert ist Dinosaurier zu Jagen und Nahrung von Ihnen einzusammeln. da er bereits in Epoche 1 verfügbar ist mache ich ihn nicht so stark.

er hat im moment so 700 HP und 30 Angriff. Welche Dinosaurier könnte man noch zu Arbeiter/Kämpfer-Hybriden machen? die müssten dann Holz und Stein sammeln können.

wer noch Ideen hat kann sie ruhig hier dazuschreiben! :D

Edit: etwas zu viele Also sind weggemacht worden :D
also noch mal danke Cole. ich denke wir schaffen das.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Mar 03, 2013 22:47 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1967
Schau dir mal Locale/de/Texts an. Da sind unter Help die ganzen Einheitentexte lokalisiert.

Du müsstest dieses Projekt dann aber wohl größtenteils alleine, vllt mit Hilfe von Henry übernehmen. Natürlich kann ich dir Fragen beantworten usw, aber die ganze "richtige" Arbeit musst du machen ^^

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Mar 03, 2013 23:09 pm 

Joined: Sun Mar 03, 2013 1:19 am
Posts: 8
Ah sehr gut habs gefunden.

also wie gesagt alles was ich brauch isn wegweiser der mir sagt wo was ist und wie das mit den Scripts grundlegend funktioniert den Rest sollte ich auch alleine bzw mit "Henry" schaffen.

Es ist ja so das ihr sowas schonmal gemacht habt und daher die erfahrung mit den Verzeichnissen und so habt ihr wisst wies geht wenn ich das auch weis kann ich loslegen.

solange mache ich mich mit dem Techtree vertraut.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Mar 03, 2013 23:17 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4895
Location: Germany
Moin und Willkommen im Forum, Stiefelolm :) Gib deiner Idee eine Chance und setze sie um. Das wird schon. Henry und ich habe einige Ideen für ein weiteres Volk gesammelt welches auf einem Söldner-Anführer als HQ basiert. Dieser Anführer steigt durch seine steigende Reputation (Schädel und Beute) auf und benutzt Gebäude (Bars usw) um Einheiten für eine Weile zu rekrutieren. Die Einheiten müssen bezahlt werden, sonst werden sie zunächst zunehmend passiver und später verschwinden sie. Henry sagte mir das ein neues Volk viel Arbeit bedeutet. Auch er hat Xfire (wie wir alle hier) und kann sicherlich viele Tipps geben

Die SEAS sind übrigens kein neues Volk, sie waren schon im Code vorhanden und mussten verändert werden. Ein weiteres Volk ist schwieriger

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Mar 03, 2013 23:50 pm 

Joined: Sun Mar 03, 2013 1:19 am
Posts: 8
Sehr schön :)

also ich musste stark schmunzeln als ich die Idee mit den Söldnern gelesen habe, gute Idee.

Wenn mann es auf ein gewisses Niveau herunterbricht, könnte man sagen das Volk das ich mir gedacht habe ist so eine Art freiluftschlafende Pennerbande mit Arbeitsdinos, die aber enorm erfindungsreich und anpassungsfähig ist.

Es hebt sich in vielem von den anderen Völkern ab, keine Angst das es eine art Wüstenreiter 2 wird.

aber jetzt musses erstmal Überhaupt was werden.

Eine Söldnerbande klingt sehhr gut das Wird bestimmt ein tolles Volk wieso bauen wir nicht einfach beides zum CEP ein dann hätten wir doppelt so viele Völker.

die Söldner können Angehörige aller Stämme sein denke ich, die verkaufen ja schließlich ihre Kampfkraft. die sollten dann wenige Kavallerieeinheiten haben

mein Volk (hat noch keinen Namen) ist stark auf Kavallerieeinheiten ausgelegt, womit das sich quasi ergänzen würde.

also wenn ihr mir zur Seite steht und umgekehrt dann gerne! :D

ich würde zum Beispiel kaum benutze Tiere wie den dunkleostheus verwenden(Kann fische fangen und Produziert "Kinder" von sich. der Entwickelt sich dann in Höheren Epochen zum Mosasaurus weiter und wid stärker/ kann mehr einheiten bauen.

der ganz offensichtlich schwer reitbare Spinosaurus ist zum Nahrungsbeschaffen Ideal, er ist ja von Natur aus ein Raubtier also hab ich ihn speziell für das Jagen von Dinosauriern gedacht. In sein Maul passt auch eine Menge rein. aber ob mann das danach noch essen will....

toll wäre wenn ich ihm die Fähigkeit geben könnte sich durch das essen eines Dinosauriers zu Heilen.

ich probiere das Vieh grade durch den Techtree bei den Wüstenreitern aus.

falls du Tipps hast oder falls dir was dazu einfällt schreibs ruhig.

ich glaube ich mach jetzt Sofort nen Xfireacc und dann schauen wir mal.

Edit: ich wusste Natürlich das die Seas kein komplett neues Volk darstellen sind sie doch in der Kampagne bereits vorhanden


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Mar 04, 2013 0:13 am 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1967
Okay ich sehe du hast mich in Xfire geadded. Jetzt brauchst du nur noch das Programm selbst, dann können wir chatten ^^

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Thu May 30, 2013 12:37 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4895
Location: Germany
liuyelian, willkommen im Forum, bitte über die Signatur kein Advertisement (gewerbliche Angebote) betreiben. Sonst muss ich deinen Account sperren

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Sep 16, 2013 15:35 pm 

Joined: Mon Sep 16, 2013 15:28 pm
Posts: 2
Ich weis das es hier nicht rein gehört,ABER ich habe ein problem wo für ich schnell eine antwort brauch (eigentlich sind es mehrere).Ich habe die normale kampagne und die missionen in paraworld fertig und wollte das erste mal online spielen ich musste aber fest stellen das dies nicht geht zumindest zeigt es das keiner online ist.Nun zu meinen 2 Fragen:Kann man paraworld nicht mehr online spielen?Wenn doch wie??
Und ich hab den CEP Mod und wollte da die kampagne machen da geht es aber nach der 1 (ada's Rettung oder so)nicht mehr weiter gibt es da nur ein kampagnen stück?oder stimmt da irgendwas bei mir nicht?????


Ich entschuldige mich für Rächdschreipfäler im Vorraus und vielen Dank für die schönen Antworten:)


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Sep 16, 2013 17:37 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Tue Aug 18, 2009 13:42 pm
Posts: 758
Location: Koprulu Sector
Inferno1906 wrote:
Ich weis das es hier nicht rein gehört,ABER ich habe ein problem wo für ich schnell eine antwort brauch (eigentlich sind es mehrere).Ich habe die normale kampagne und die missionen in paraworld fertig und wollte das erste mal online spielen ich musste aber fest stellen das dies nicht geht zumindest zeigt es das keiner online ist.Nun zu meinen 2 Fragen:Kann man paraworld nicht mehr online spielen?Wenn doch wie??
Und ich hab den CEP Mod und wollte da die kampagne machen da geht es aber nach der 1 (ada's Rettung oder so)nicht mehr weiter gibt es da nur ein kampagnen stück?oder stimmt da irgendwas bei mir nicht?????


Ich entschuldige mich für Rächdschreipfäler im Vorraus und vielen Dank für die schönen Antworten:)

online spielen geht, aber dazu musst du spielern finden (hier auf forum/tavern oder im xfire) und es geht nur mit IP hosten und joinen (gamespy hat server für pw ausgemacht, darum sieht man keine im pw intern lobby, und server.exe crasht auch)
was CEP kampagne bestimmt, es gibt zur zeit nur eine missione, aber wir arbeiten auch an neuen (fallst du mal lust hast kannst du uns dabei helfen ;))
ich würde gern mit dir zocken, aber um das besprechen zu können (wann/wie/wie vielen noch mitmachen würden), beste wäre wenn du xfire installieren würdest, und mich (mrmorgana) auf freundelist aufnimmst :)

_________________
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Sep 16, 2013 17:42 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4895
Location: Germany
Hi Inferno ;) Willkommen

Inferno1906 wrote:
Ich habe die normale kampagne und die missionen in paraworld fertig und wollte das erste mal online spielen ich musste aber fest stellen das dies nicht geht zumindest zeigt es das keiner online ist.Nun zu meinen 2 Fragen:Kann man paraworld nicht mehr online spielen?Wenn doch wie??

Und ich hab den CEP Mod und wollte da die kampagne machen da geht es aber nach der 1 (ada's Rettung oder so)nicht mehr weiter gibt es da nur ein kampagnen stück?oder stimmt da irgendwas bei mir nicht?????


1.) Es ist normal dass du niemanden sehen kannst. Dies liegt daran dass niemand online ist. Du siehst übrigens nur die Spieler, die mit der von dir verwendeten Version online sind. Z.B. wenn du die CEP Mod spielst, siehst du online nur die Spieler, die auch gerade CEP gestartet haben. Wenn du also jemanden zum spielen suchst, könntest du dich hier z.b. mit jemandem verabreden und ihr startet dann dieselbe Version des Spiels

Übrigens spielt man Paraworld nur noch über die Mehrspieler-Option TCP/IP-Spiel erstellen und derjenige der das Spiel erstellt hat, teilt dem anderen seine Internet-IP von http://www.wieistmeineip.de mit (zusammen mit dem passenden Port), damit dieser das geöffnete Match (Server) betreten kann


2.) CEP hat nur eine Mission und daher ist auch das normal 8)


* Edit: Oops, MrMorgana hat zwischenzeitlich gepostet *

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 28 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron