Page 1 of 1

Speicherort für Spielstände ändern

Posted: Thu Aug 11, 2011 5:56 am
by pix
Hallo,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und natürlich Paraworld installiert. Was mich bei der letzten Installation schon mehr oder weniger gestört hat,will ich nun mit eurer Hilfe beseitigen.

Per Voreinstellung speichert Paraworld die Kamagnen und Replays unter Windows 7 auf dem Laufwerk C und dort unter Documente/Eigene Documente/....

Ich habe Parawolrd auf dem Laufwerk D installiert und möchte die nun die Spielstände auf D:\Spiele\Paraworld\Replays ... speichern.

Frage:
Wie ändere ich den Speicherort für Replays und Kamagnen Spiele

Danke

Re: Speicherort für Spielstände ändern

Posted: Thu Aug 11, 2011 7:50 am
by Triceratops
Eine benutzerfreundliche Möglichkeit dies zu ändern ist nicht gegeben. Ob du in einer der Settings-Dateien des Spiels fündig wirst... ? :|

Re: Speicherort für Spielstände ändern

Posted: Thu Aug 11, 2011 18:05 pm
by Adder
Du könntest vermutlich mit Windows Bordmitteln einen Benutzer aufsetzen, der seine Dateien auf D: gespeichert hat.